Gedankensprung

Gedankensprung

Egal ob Gaming, egal ob Filme, Religion oder Spor…

Episoden

Final Fantasy VII Rebirth (Review)
50 Minuten
Ich hab Final Fantasy VII Rebirth durchgespielt und bin, obwohl in bestimmten Bereichen durchaus Kritik angebracht ist, absolut begeistert! Hier mein ausführliches Review im "Gregor testet" ohne Storyspoiler für euch.
Persona 3 Reload (Review)
20 Minuten
Einen Monat vor FINAL FANTASY VII REBIRTH setzt PERSONA 3 RELOAD den ersten Schuß im Kampf der RPG-Remakes ab. Ist es so genial geworden wie erhofft? Die Antwort darauf im Review.
Like a Dragon: Infinite Wealth (Review)
31 Minuten
In ein paar Tagen kommt mit LIKE A DRAGON: INFINITE WEALTH der achte Hauptteil der ehemals YAKUZA genannten Serie raus. Ich hab mich ausführlich mit dem Spiel auf PS5 beschäftigt und behandle im Review alle wichtigen Bereiche, inkl. der Anleihen an A...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (Review)
40 Minuten
Die ehemals YAKUZA genannte Serie bekommt mit LIKE A DRAGON GAIDEN: THE MAN WHO ERASED HIS NAME ein neues Brawler-Spinoff, mit dem alten Haudegen Kazuma! Ich habs komplett durch und euch ein ausführliches Review ohne Story-Spoiler gebastelt.
Metal Gear Solid Master Collection Vol.1 (Review)
53 Minuten
Mit der MASTER COLLECTION VOL.1 ist die neuste Sammlung von METAL GEAR SOLID draußen und wir durchaus kontrovers aufgenommen. Wie schwer wiegt die Kritik? Und lohnt sich der Kauf dennoch? Ich lote es im Detail im Review aus.

Über diesen Podcast

Egal ob Gaming, egal ob Filme, Religion oder Sport: Im Gedankensprung-Podcast kommt all das vor, was mir gerade durch den Kopf geht. Wer mich nicht kennt: Ich bin der Gregor und tigere seit Jahren u.a. mit "GameOne" und "Red Bull PLAY!" durch die deutsche TV-Landschaft. Nebenbei moderiere ich u.a. den "Plauschangriff"-Podcast und schneide gelegentlich merkwürdige Videos, die es exklusiv auf YouTube unter www.gregs-rpghaven.de zu sehen gibt. Tolle Sache, was?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: