Episoden

S3 #9 Verrückte Zeiten
40 Minuten
Kann in einem halben Jahr mehr passieren? Ich muss sagen, ich bin selbst kaum hinterher gekommen - in meinem eigenen Leben. Ihr wollt wissen, was los war - dann hört rein. Muss eine Trigger-Warnung her? Keine Ahnung. Aber soviel: Es ist...
S3 #8 Alles festhalten oder: Los geht die wilde Fahrt.
46 Minuten
Wie funktioniert eigentlich... Teil 2 Basti ist leidgeprüft und schlaflos. Hat dafür aber jede Menge Zwiebeln. Hört selbst. Geht Euch das auch so? Wenn ich in anderen Ländern unterwegs bin, frag ich mich so oft, wie dort bestimmte Dinge fun...
S3 #7 Einmal schneiden und: Herr Doktor - schauen Sie bitte mal.
46 Minuten
Es gibt Neuigkeiten, Trauriges und Wunderbares in meinem Leben. Und apropos wunderbar - Basti.um.die.Welt ist heute auch nochmal dabei. Wie funktioniert eigentlich... Geht Euch das auch so? Wenn ich in anderen Ländern unterwegs bin, f...
S3 #6 Aliki stempelt und Basti reist: Von Herzschmerz, Besuch, ner Kuckucksuhr und…Ratten.
42 Minuten
Basti.um.die.Welt ist heute Podcast-Gast - seine Reise geht weiter und wir sind wieder dabei. Ganz schön schwer, ihn an die Strippe zu kriegen. Ich war schon froh, dass wir uns dagegen entschieden haben aufzuzeichnen, als er ein Zimmer in Sri Lanka d...
S3 #5 Aliki ist pünktlich und Basti reist. Von Frauen, Zügen und dem Besuch im Krankenhaus.
35 Minuten
Basti.um.die.Welt ist heute Podcast-Gast - seine Reise geht weiter und wir sind wieder dabei. Ganz schön schwer, ihn an die Strippe zu kriegen. Ich war schon froh, dass wir uns dagegen entschieden haben aufzuzeichnen, als er ein Zimmer in S...

Über diesen Podcast

Ende September 2019 bin ich, Aliki, aus Köln zu meinem Freund Dave nach Auckland in Neuseeland gezogen. Ans echt weit entfernte andere Ende der Welt. Ich möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen...an Träumen, Ängsten, tollen Ausflügen, Besonderheiten der Kiwis, Hoffnungen, Heimweh, Beziehungs-Schwierigkeiten und dem unendlichen Abenteuer der Visums-Beschaffung…ich stecke selber noch mittendrin - in ALLEM. Und sogar Dave kommt mal zu Wort. Ein echter Gewinn! Jeden Samstag eine Folge - das ist der Plan! Fragen an mich? Ja, los, ich freu mich drauf!! Die könnt ihr hier auch direkt aufnehmen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: