Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt

Der Camping Podcast bei dem sich alles rund um das Thema Camping dreht. Egal ob mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Informative Solofolgen sowie spannende Interviews mit Campern, Herstellern und Zubehör Lieferanten. Der CamperOnTour Podcast für Camper.

Episoden

SmartHome im Wohnwagen - Spinnerei oder nice to have
13 Stunden 16 Minuten
Ich muss gestehen in Sachen SmartHome lebe ich wahrscheinlich noch in der Steinzeit. Ich bin die Tage eher zufällig wieder auf dieses Thema gekommen und starte nun mit den ersten kleinen Dingen zu Hause. Aber wie das so ist als Camper - hat man...
Fahrrad Heckträger am Multivan - Tolle Sache oder so "lala"
13 Stunden 46 Minuten
Fahrradträger sind eine tolle Sache, ohne Frage. Nur als Familie ist das ganze immer so eine Sache. Anfangs hatten wir noch einen Träger auf der Deichsel für zwei Fahrräder, die andernen beiden mussten wir demontieren und irgendwie im Kofferrau...
3 Tipps für Camping Einsteiger und "was wäre dein Tipp"
11 Stunden 48 Minuten
Ich kann mich noch daran erinnern. Das erste mal auf den Campingplatz und man sowas von keine Ahnung. Bei uns war es in der Nebensaison an einem Wochenende. Da war nicht ganz so viel los und man konnte sich mit den ganzen ToDos vetraut machen....
Zerstochene Heizleitungen - Normal oder ein "Defekt"
8 Stunden 36 Minuten
Man möchte es kaum glauben das man Ende Mai einen Blogbeitrag und Podcastfolge zum Thema Heizung verfassen kann. Wir haben das Jahr 2021 und der Sommer lässt noch etwas auf sich warten. Gerade als Campingeinsteiger kann man da einen Schock bekommen...
Camping Teile und Gadgets mit einem 3D Drucker selber herstellen
12 Stunden 32 Minuten
Manches Campingzubehör ist teilweise nur schwer zu erhalten oder ab und an auch recht teuer. Dasselbe bei so manchem Ersatzteil. Da kostet ein Plastikteilchen 15-20 EUR plus Versand. Wieso sich manches nicht "einfach" selbst herstellen? Dank 3D Druck...

Über diesen Podcast

Der Camper on Tour - Podcast bringt dir regelmässig neue und interessante Themen rund ums Camping. Dies können Interviews mit Zubehör Lieferanten und Herstellern sein. Oder auch anderen Camper, Business Camper, Dauerreisenden Campern (digitale Nomaden) sowie Solofolgen in dehnen einzelne Themenpunkte zum Camping behandelt werden. Dies können Tipps und Tricks rund um die Technik oder Wohnwagenauswahl sein. Aber auch Reviews zu Campingplätzen und Empfehlungen. Der Podcast ist für Campingneulinge, Fortgeschrittene und alteingesessene Camper gleichermaßen da. Das wichtigste ist doch der Spaß am Camping und mit dem Camping Podcast bekommst man viele Einblicke in die unterschiedlichsten Themen zum Camping. Er richtet sich an Gespannfahrer, also Besitzer und Camper mit Wohnwagen, Wohnobil besitzer und auch alle die mit dem Kastenwagen oder Zelt unterwegs sind. - Bitte hinterlasse mir eine Bewertung und abonnieren diesen Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten