Episoden

#46 Lidlleben
30.12.2023
58 Minuten
Die Geschichte vom Auflaufkäseeklat, der nicht italienischen Lasagne und dem versalzenen Brot gibt es in der aller neusten Folge zu hören! Vorsicht pusten die Folge ist brandneu und noch heiß ! Tauchen Sie tief ein in die chaotische Welt einer Lidlmi...
#45 Krawalle in Frankreich
43 Minuten
In dieser Spezialfolge berichte ich von den Krawallen in Frankreich und davon, wie ich die Lage hier vor Ort erlebe. Bei Fragen könnt ihr mir gerne auf Insta schreiben: @merle.wag
#44 You don’t speak French
46 Minuten
Wieso ich kein französisch spreche, wie mein Leben an einer französischen Uni ist, wieso mein Ladekabel von einem Tiger attackiert wird, wer Findus ist und was sonst so in meinem Leben ab geht gibt es frisch wie nie zu hören! Haut rein! Mein Insta: @...
#43 studieren im Ausland
43 Minuten
Was es mit der Aa auf sich hat, warum ich kleiner WG Fan bin, wieso im Ausland studieren geil ist, ich kein französisch spreche und ab wann mein Tag produktiv wird könnt ihr euch jetzt, dank der aller neusten Folge, reinziehen ! Haut rein! Mein Insta...
#42 Leben im Ausland
45 Minuten
Was es mit Wolkenkuckucksheim auf sich hat, wieso man immer zu wenig einpacken sollte und weitere Tipps zum Leben im Ausland vom Profi *Hust* *hust* gibt es in der allerneuesten Folge zu hören! Viel Spaß! Mein Insta: @merle.wag

Über diesen Podcast

Hier wird gequasselt was das Zeug hält! Über Gott und die Welt, das Leben, Selbstliebe, Feminismus, Poetry Slam und Nachhaltigkeit... also kurz einer von tausend Podcasts... Enjoy!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: