WRINT: Zur Person

WRINT: Zur Person

Worin Holger Klein mit allerlei Personen über sie selbst redet.

Episoden

WR1198 Lauers Bureau 2021
1 Stunde 31 Minuten
  Christopher Lauer hat angekündigt, zur Berliner Abgeordnetenhauswahl im Septemper 2021 als Direktkandidat für die Grünen antreten zu wollen. Am 6. März 2021 findet die Aufstellungsversammlung statt, bei der die Partei ihre Direktkandidaten festlegt...
WR1025 Kochbuchautor Stevan Paul
1 Stunde 11 Minuten
  Stevan Paul ist Koch, wollte ein Standard-Kochbuch schreiben und hat es auch getan. Es heißt “Kochen“, ist im Spätsommer 2019 erschienen und ich habe es zum Anlass genommen, Stevan in Hamburg zu besuchen und mit ihm zu plaudern. Über sein Buch im S...
WR872 Rio Burnz
45 Minuten
  Rio ist ein Kollege aus dem Ruhrgebiet, der vor zwei Jahren noch ein völlig normales Leben gelebt hatte, zwischenzeitlich aber obdachlos geworden war. Zum Zeitpunkt der Aufnahme, Anfang Oktober 2018, hat er gerade wieder ein Dach über dem Kopf. Rio...
WR870 Nachgefragt bei Sidar (Jan-Lukas Kuhley)
  In Folge 748 hatte ich mit “Sidar” telefoniert, der damals recht frisch in Nordsyrien war, um für die Demokratische Föderation Nordsysrien zu kämpfen. Zwischenzeitlich ist er wieder zuhause und wir hatten Gelegenheit, eine Stunde miteinander zu red...
WR838 Seenotretter Johann Pätzold
2 Stunden 17 Minuten
  Johann Pätzold ist 31 Jahre alt und kommt aus Rostock. 2015 war er für drei Monate mit der Sea Eye im Mittelmeer unterwegs, um dort Schiffbrüchige zu bergen. In unserem Gespräch erzählt er von einer Autofahrt quer durch Europa und wie er überhaupt...

Über diesen Podcast

Gespräche zum Runterladen (vulg. Podcast)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: