Episoden

DANKE!
10.04.2022
52 Minuten
Was geht Freunde. Unsere letzte Folge. Wieso, Weshalb, Warum - alles im Podcast. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Zuhörer! Eure Herzen gehören geküsst.
Dubai ma Dubai
02.03.2022
51 Minuten
Was geht ab Friends.. die Bres sind back! Mit einem baba Podcast und einem baba Talk zu Dubai.  Viel Spaß Freunde und folgt uns auf ALLEN Plattformen! 
Kriegst du die Flasche auf?
52 Minuten
Was geht ab Friends. Flaschenöffner. Für viele ein Helfer in Not, für Kurosch nur unnötige Extralast am Schlüsselbund. Achtung! Der gute Kurosch verrät seine größten Tricks und How to's in Sachen Flaschen öffnen. Das und wie Zapan für einen ble...
#91: Manuellsen über seine Ehe | Kanye Doku (Netflix)
50 Minuten
Was geht Freunde. Viel wurde spekuliert über die Ehe zwischen Nadja und Manuellsen. Viel Trashtalk hier und da. Jetzt äußert sich Manuellsen das erste mal bei Sinan G im Livestream. Eine kleine Zusammenfassung gibt es natürlich bei eurer Habibi...
Valentinstag & Starallüren
54 Minuten
Yo Freunde.. bitte redet nicht mehr mit mir (K).. ich bin ein Star jetzt. Gibt euch diesen Podcast und nervt nicht maaaaan.  Folgt uns auf ALLEN Plattformen. 

Über diesen Podcast

Dein Podcast für Neuigkeiten aus der Rap Welt und Themen die uns bewegen, besprochen von Kurosch und Zapan. Von den Habibis für die Habibis und Habibtis. Viel Spaß beim hören!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Shpres (Gast) : vor 3 Jahren
Starker Podcast, leute die Ahnung haben von dem was sie reden. Informativ und witzig, super Jungs!

Abonnenten

15
15
:
: