Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen

Episoden

Folge #25 Wir sind Bundestrainer
56 Minuten
Kurze Pause für ZDZ, die Folge 25 ist nicht Tagesaktuell aber dafür Punkt genau. Mit einer Verzögerung von ein paar Wochen, wieder etwas für euch auf die Ohren. Was macht eig der DFB?...
Folge #24 Passt auf euch auf!
1 Stunde 3 Minuten
Corona ist weiterhin am wüten. Welches Gesetz würdest du abschaffe wenn du könntest? Nur eine der Fragen die sich Mic stellen musste... Fragerunde, Fachsimpeln, etc. Viel Spaß beim zuhören und bleibt gesund und achtet auf euch....!
Folge 23# Hunde kacken Richtung Magnetfeld
1 Stunde 4 Minuten
Es wird nostalgisch und sogar Mic kennt sich mal nicht aus. Komische Vergleiche werden gemacht und der Thementopf läuft heiß. Nächste Woche wieder mit „Wahrheit oder Mist“.! Viel Spaß!
Folge #22 Wasser in der Schüssel
53 Minuten
Die Aufnahme heute mal anders auf Grund der aktuellen Situation. Setzt sich die neue Rubrik durch? Mic und ihr seid gefragt.
Folge #21 Füße hoch, es ist Herbst
Es wird gemütlich Leute. Holt euch ein Tee, nehmt euch ne Decke und macht es euch bequem. Wir gehen glaube ich zum Supertalent und ziehen für 24 Std. ins öffentliche Klo.....

Über diesen Podcast

Stories, Themen und Sprechdurchfall. Abwechslungsreiches Fachsimpeln und das ein oder andere Abschweifen ist hier herzlich willkommen. Finde dich selbst wieder in lustigen Alltagsszenen, Comedy vs. Ernst des Lebens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: