Episoden

Unsere eigene Radiosendung (vielleicht)
1 Stunde 5 Minuten
Wir sind bei Sebastian Heigl in der Arbeit und machen Zeug im Radiostudio. Wird sehr spannend! Wenn Sie ein Chef eines Radiosenders oder Fernsehsender sind: Bitte Stellen sie uns ein! Kontakt bei Instagram! Sebastian Glathe schreibt eigentlic...
Das Mädchen aus Osnabrück (feat. Mele)
23 Minuten
Mit der Mopete unterwegs in den Straßen Münchens - wir waren auf dem Mele-Konzert in der Milla und haben dort, tatsächlich zufällig, sehr sehr gute Freunde aus der Welt der Challenges und des Italo-Schlagers getroffen. Außerdem, wie schon beim...
Scooter (feat. H.P. Baxxter, UMME BLOCK, tvkoch & itshumbledore)
39 Minuten
Verfolgt uns auf Instagram: @sebastian.konrad.heigl @sebastian.glathe.official @alles.ist.pop
Das schwarzwälder Kirschtorten Drama (true crime)
41 Minuten
Diese Folge wurde veröffentlicht und kann überall gehört werden, wo dein Podcast verfügbar ist. Verfolgt uns auf Instagram: @sebastian.konrad.heigl @sebastian.glathe.official @alles.ist.pop
Die beste Folge der Welt
1 Stunde 15 Minuten
Verfolgt uns auf Instagram: @sebastian.konrad.heigl @sebastian.glathe.official @alles.ist.pop

Über diesen Podcast

Der Unterhaltungs-Podcast mit Sebastian Heigl und Sebastian Glathe rund um pop-kulturelle Themen. Euch erwarten Talk-Gäste aus der gesamten Republik, lustige Kategorien und sehr, sehr gutes Entertainment. Den Podcast findet ihr auch als Video auf YouTube.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: