Tagebuch einer Hebamme - Der MyHebamme24-Podcast mit Laura Rohmann-Höhn

Tagebuch einer Hebamme - Der MyHebamme24-Podcast mit Laura Rohmann-Höhn

Episoden

Geburtsbericht meines 4. Kindes unter starken Wehen!
22 Minuten
Geburtsbericht meines 4. Kindes unter sehr starken Wehen! Viel Spaß! Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Hier kannst du mir eine ehrliche Bewertung für meinen Podcast da lassen: getpodcast.reviews/id/1533936526 Kostenlos...
Zahnen beim Baby: Was tun bei Babys ersten Zähnen?
7 Minuten
Schlaflose Nächte, Geschrei, nicht Ablegen lassen und quengelige Phasen... wer kennt es nicht?!Viele Babys haben arge Probleme und Schmerzen beim Zahnen. Ich habe oft mit verzweifelten Eltern zu tun, die ihrem Kind helfen wollen, aber nicht gen...
Wie fühlt man sich nach einer Fehlgeburt?
21 Minuten
Das Thema Fehlgeburt​ betrifft leider mehr Frauen als man denkt. Häufig wird darüber wenig bis gar nicht gesprochen und viele Frauen leiden darunter, mit niemanden darüber sprechen zu können. Ich habe mich mit einer jungen und offenen Frau getr...
Richtig Abstillen: Tipps und Anleitung von Hebamme Laura
13 Minuten
Abstillen ist in der Praxis wie auch hier ein großes Thema uns wahnsinnig individuell. Wie stille ich ab, was mache ich mit meiner Brust, wenn sie sich füllt und schmerzt und wie lange dauert das Abstillen überhaupt? Tatsächlich ist das bei jed...
Wie läuft die Geburtsanmeldung während des Lockdown in der Klinik ab?
17 Minuten
Wie läuft die Geburtsanmeldung in der Klinik ab im Corona Lockdown 2021 ? Viel Spaß! Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Hier kannst du mir eine ehrliche Bewertung für meinen Podcast da lassen: getpodcast.reviews/id/1533936...

Über diesen Podcast

Alles Rund ums Thema Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Stillen, Rückbildung und das Mama sein mit Hebamme Laura Rohmann-Höhn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: