Mein Leben mit der geistigen Welt

Mein Leben mit der geistigen Welt

Episoden

Sandra Kader - wie heilsam Botschaften und Sittings aus der geistigen Welt sind
45 Minuten
Als ich meine heutige enge Freundin Sandra kennen lernte, hatte sie mit dem Leben nach dem Tod nichts zu tun. Es gab keinerlei Berührungen zu diesem Thema. Durch kleine Botschaften ihrer verstorbenen Katze Latifah, öffnete sie sich für die Thematik u...
Trauer und Weihnachten
47 Minuten
Die Weihnachtszeit und die Zeit zwischen den Jahren ist für viele Trauernde oft unerträglich. In diesem Gespräch gehe ich mit Thomas der Frage nach, wie man als Trauernder für sich gut mit dieser Zeit umgehen kann. Ausserdem hat Thomas ein ganz tolle...
Wut in der Trauer
46 Minuten
In vielen Trauerphasen spielt Wut eine Rolle. Thomas und ich haben uns in ein tieferes Gespräch zum Thema "Wut" begeben, indem wir auch viel über Thomas eigene Trauer und seine Erfahrung mit der Wut gesprochen haben. Unsere Intention in unseren Gespr...
Rituale in der Trauer
43 Minuten
Christine Kempkes ist Trauerbegleiterin und Buchautorin. In diesem sehr bunten Gespräch sprechen wir nicht nur über ihre Bücher, sondern auch über Rituale in der Trauer, die Trauer bei Kindern, Trauer am Arbeitsplatz, nicht gelebte Trauer und vieles...
Vom Jenseitskontakt zur Heilarbeit
1 Stunde 2 Minuten
Heike Hörl ist mittlerweile eine meiner Herzensmenschen und enge Freundin. Vor 5 Jahren kam sie zu einem Sitting zu mir und seitdem sind wir unzertrennlich. Das zeigt, wie die geistige Welt uns Menschen führt und zueinander schickt. Die Erfahrungen d...

Über diesen Podcast

Leben ohne Ende - das Leben nach dem Tod. Der Kontakt zum Jenseits ist für mich etwas völlig normales. Mit dem irdischen Tod endet das Leben noch lange nicht. Er ist nur der Übergang in eine andere Form des Seins. Die Seele ist unsterblich und Deine Verstorbenen sind Dir immer noch nahe. In diesem Podcast nehme ich Euch mit zu meiner Arbeit als Jenseitsmedium. Ich erzähle Euch von meinen Sittings ,den heilsamen Botschaften der Verstorbenen,meinen Erfahrungen aus all den Jenseitskontakten und gehe auf spirituelle Themen ein. Ich beantworte Eure Fragen und möchte zeigen, das Spiritualität und Medialität sehr bodenständig aber dennoch bereichernd sein können. Komm doch mit, in mein Leben mit der geistigen Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: