Episoden

Amanita Muscaria - Der Ruf des Fliegenpilzes
54 Minuten
Tauche mit mir und der Psychotherapeutin Gerti Schoen ein in die faszinierende Welt des Fliegenpilzes und entdecke sein verborgenes Geheimnis. Obwohl der Fliegenpilz als giftig bekannt ist, ranken sich um ihn auch Geschichten von seiner heilend...
Mein letztes Video
13 Minuten
Heute möchte ich dich mit auf den Abschluss meines Habichtswald-Retreats nehmen. Diese Zeit hier war für mich sehr prägend und ich durfte wirklich viel über mich, die Menschen und das große System lernen. Gern möchte ich euch in diesem letzten...
Am runden Tisch der "Inneren Anteile"
9 Minuten
Wir alle kennen sie, diese kleinen inneren Stimmen, die sich in deinem Kopf scheinbar nie wirklich einig werden. „Soll ich“ oder „soll ich nicht“? „Was passiert wenn …“? Fragen über Fragen, Dialoge über Dialoge. Wie du mit diesen inneren Anteil...
Integrale Lebenspraxis - Wie werde ich gesund
14 Minuten
Das von Ken Wilber entwickelte, international bekannte Integrale Modell für sämtliche Wissenssysteme der Welt bekommt jetzt eine ganz praktische Basis: Denn nun wird es möglich, nicht nur integral zu denken, sondern die integrale Weltsicht im A...
Suizid - Wer entscheidet über Leben und Tod?
18 Minuten
Habe ich das Recht mein Leben selbst zu beenden? Das Thema Suizid wird ähnlich wie die Auseinandersetzung mit dem Tod gern verschwiegen und nicht in das Licht der Öffentlichkeit gestellt. Und das obwohl Suizid eine der häufigsten Todesursachen...

Über diesen Podcast

Free Spirit ist ein Podcast für alle Freigeister und Bewusstseinsforscher da draußen. Wenn du auch jemand bist, der hinter das Wesen der Dinge schauen, neue Wege in der Liebe gehen und sich selbst auf dem Weg in die Freiheit immer mehr begegnen möchte, ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit der Leidenschaft für Wahrhaftigkeit und dem Blick der über den Tellerrand hinausgeht nehmen wir dich mit auf dem Weg zu mehr Lebendigkeit und Tiefe in deinem Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Juttchen
Stüba
15
15
:
: