Wie oben, so unten! KarmaTalk mit Be Mervellous

Wie oben, so unten! KarmaTalk mit Be Mervellous

Episoden

Feminines Dharma
40 Minuten
Hier kannst du dich auf die Warteliste von ROSE OF VENUS setzen (und weitere Infos darüber erhalten), um jedes Detail über dein feminines Dharma zu erfahren und deine innere Aphrodite wieder zum Leben zu erwecken: https://bemervellous....
#32 Totale Sonnenfinsternis vom 8. April 2024
51 Minuten
Was bringt uns die totale Sonnenfinsternis aka. die "amerikanische Sonnenfinsternis" am 8. April 2024? In dieser Podcast Episode gebe ich dir einen kleinen Überblick in die Energien vom April mit verschiedensten Hinweisen und Verweisen....
#31 Dein karmischer Glow-Up für das astrologische neujahr 2024
50 Minuten
Was ist ein Glow-Up? Und was ist ein "karmisches" Glow-Up? In dieser Podcast-Episode möchte ich dir von den Vorteilen einer besondere Art der Challenge berichten und auch die Erfahrungen der Teilnehmerinnen teilen. Du findest übrigens einig...
Exkurs Episode: Video Podcast ️
13 Minuten
OMG! Ich habe es getan... für die Welt unspektakulär aber für mich ein riesengroßer Schritt: Meine erte Video-Podcast Episode (als Test!)... Lass mich bitte wissen, was du davon hältst 🥹 und was du dir auch für die nächste Episode als...
#30 Die Wahrheit über den Valentinstag und Februar, der Juno-Monat
52 Minuten
Warum ist der 14. Februar der "Valentinstag" und warum ein Tag der Liebe? Oder denkst du, das alles ist nur eine kapitalistische Erfindung und boykottierst diesen Tag bewusst? Es stimmt zwar, dass der Kapitalismus davon profitiert (wie...

Über diesen Podcast

Dein karmischer Guide für deinen Alltag! Ja, wir Millennials lieben Astrologie! Und das hat einen guten Grund. In diesem Podcast geht es viel mehr um als nur "Astrologie" und "Spiritualität". Hier sprechen wir über wirklich den "deep shit". Bist du eine Cycle Breakerin? Millennial, Misfit, Freigeist, Selbständig? Dann bist du hier richtig. Wer bin ich und was mache ich? www.bemervellous.com www.bemervellous-society.com www.mervegokcen.com ---- Signature Programm: ROSE OF VENUS https://bemervellous.com/rose-of-venus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: