Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Episoden

Folge 41 - Thank you and see you - Lass uns zurückblicken...
9 Minuten
Die letzten Stunden des Jahres 2019 haben geschlagen - verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, oder?  Diese Folge ist nicht nur die letzte Folge des Jahres 2019, sondern auch die letzte Folge des Alltagspause-Podcasts. Ja, du hast richtig...
Folge 40 - stressfrei(er) leben - Interview mit Fräulein Stressfrei
30 Minuten
Diese Podcastfolge ist wieder ein Interview und mein heutiger Gast ist online eher bekannt als Fräulein Stressfrei.  Anna und ich sprechen über das Thema Stress im Alltag, wie sie zu dem Thema gekommen ist und welche Möglichkeiten sowie Weg...
Folge 39 - Stressfrei durch die Vorweihnachtszeit
13 Minuten
Die Wochen vor Weihnachten sollten eigentlich besinnlich und ruhig sein - leider sind sie meistens eher hektisch und stressig. In dieser Podcast teile ich mit dir, wie du stressfrei durch die Vorweihnachtszeit gehen kannst! Viel Freude beim Z...
Folge 38 - Entspannungstraining bei Krankheiten
15 Minuten
In dieser Podcastfolge thematisiere ich, wie dich Entspannungstraining unterstützen kann, wenn du an einer Krankheit leidest. Es soll nicht darum gehen, dass du geheilt wirst, sondern viel mehr darum, dass du eine innere Gelassenheit und Akzeptanz du...
Folge 37 - Phantasiereise an einen Fluss
11 Minuten
Diese Podcastfolge ist wieder eine Entspannungsmethode, die ich für dich anleite und die du von überall mitmachen kannst. In der Phantasiereise reisen wir gedanklich an einen kleinen Fluss! Viel Freude beim Entspannen : ) Meine Links...

Über diesen Podcast

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: