Klein aber Ahaa!

Klein aber Ahaa!

Silke Klapdor

Episoden

Willst Du eine Heldin sein? Dann sei es!
38 Minuten
Ein mutmachendes Interview mit Yvonné Ritz, der social Media Expertin. Sie kennt den Weg raus aus der Opferrolle, hinein in das leben einer Heldin. Jeder kann Held oder Heldin sein, einfach, weil man es entscheidet. Yvonné macht uns in dieser Folge M...
Raus aus der Angst
49 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich meinen Meditationsmeister zu Gast, der mit die Welt der Mediation und Hypnose beigebracht hat. Wir reden über das Thema Angst und wie du in deinen Mutaufbruch kommen kannst. Mediation kann dir dabei helfen. Lass dich m...
Die Psychologie der Angst
26 Minuten
Mood: Feel Good, Happy / Cheerful; BPM: 110; ISRC: CA0EK1902474; Audio Type: Full; URL Commercial Information: https://www.premiumbeat.com
Streu Glitzer drauf!
29 Minuten
Dass im leben nicht immer alles rund läuft kennt wohl jeder. Die Kunst ist es auch in schwierigen Zeiten neue Lösungen zu finden und sich nicht unterkriegen zu lassen. Mein heutiger Podcastgast ist eine Frau, die weiß wie man mit Schwierigkeiten umge...
Der Mensch hinter der Maske
29 Minuten
jeder von uns trägt eine Maske. Manchmal zum Schutz vor unseren Gefühlen oder anderen Menschen und manchmal auch um andere zu schützen. Eine Maske kann uns stark machen, aber auch unsere wahre Seele behindern ihr Licht zu zeigen. In dieser Podcastfol...

Über diesen Podcast

Was wenn es ganz einfach wäre? Mit wenigen Schritten weit kommen. Aber wie fange ich an. Was kann ich tun, damit ich in meinem Leben etwas verändere. Silke Klapdor ist Autorin, Speakerin, Heilpraktikerin und Osteopathin. Seit 25 Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Selbstbestimmung. In vielen Tipps und Geschichten zeigt der Podcast Wege auf sich selbst zum Besseren zu verändern - ohne gleich das ganze Leben umkrempeln zu müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: