Episoden

#101_Live von der Buchmesse aus Frankfurt
37 Minuten
Ihr Lieben, dieses mal keine philosophische Küchensession - sondern freie Philosophie live von der Frankfurter Buchmesse, wo Anke und ich unser erstes gemeinsames Buch "Unser Ayurveda Kitchen Retreat" präsentieren. . Alles Infos zu unseren...
#100_Handwerk aus Sicht des Ayurveda
1 Stunde 5 Minuten
Ihr Lieben, mal wieder eine kleine philosophische Küchensession von Anke und mir - dieses Mal Zum Thema Handwerk. Wie wir und Ayurveda das Thema betrachten erfahrt ihr in diese Episode.  . Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Web...
#99_Das große Ayurveda Comeback
53 Minuten
Nach einer kleinen Pause sind Anke und ich wieder zurück am philosophischen Küchentisch. Wir sprechen darüber, ob es derzeit ein echtes Comeback des Ayurveda gibt oder ob es nie weg war. Wir haben uns auch die Frage gestellt, wie sich die Sicht...
#98_Jahresrückblick, Jahresausblick
1 Stunde 11 Minuten
A yur Ready for 2023? In dieser Folge sitzen Anke und ich wieder in unserer Küche und philosophieren über das vergangene und das vor uns liegende neue Jahr. Viel Spaß wünschen wir Euch. . Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webina...
#97_Hat mein Leben eine Aufgabe?
16 Minuten
Ihr Lieben, heute gibt es eine knackige Solo-Folge zu dem Gedankenimpuls: Hat mein Leben eine Aufgabe?, für Euch. Ich entschuldige mich für die ersten 2-3 Minuten wo es noch etwas knacht und raschelt aber ich bin mal wieder im Wald unterwegs un...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für ein modern spirituelles, bewusstes und gesundes Leben mit Volker Mehl und Anke Pachauer. Hier findest du Motivation, Inspiration und Experten-Infos rund um das Thema: Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und werde Teil unserer Ayurveda-Community! Weitere Infos findest du unter: www.volkermehl.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: