Akira Akkurat

Akira Akkurat

Good for health bad for education

Episoden

[AA-067] Zerstörung und Neuanfang
1 Stunde 52 Minuten
Aller guten Dinge sind Siebenundsechzig! Und so ist es geschehen, dass wir in dieser Episode den Film bis zum Ende schauen. Also fast bis zum Ende. Es kommt noch der Abspann. Aber alles wichtige ist gesagt. Es wird noch 3 Episoden mit ein wenig Rückb...
[AA-066] Mutation
1 Stunde 34 Minuten
Wir sprechen zu Beginn kurz über "Japan sinkt", "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" und ein wenig ausführlicher über "Neon Genesis Evangelion". Alle drei Serien sind aktuell bei Netflix verfügbar, "Fullmetal" allerdings nur noch bis zum 19. September....
[AA-065] Ruf seinen Namen!
1 Stunde 57 Minuten
Der Podcast zum Anime-Klassiker von 1988. Mit Sven Tauras und Jan Enseling.
[AA-064] Tetsuo im Stadion
1 Stunde 25 Minuten
Der Podcast zum Anime-Klassiker von 1988. Mit Sven Tauras und Jan Enseling.
[AA-063] Kain und Abel
1 Stunde 30 Minuten
Der Podcast zum Anime-Klassiker von 1988. Mit Sven Tauras und Jan Enseling.

Über diesen Podcast

Good for health bad for education

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: