Lass es schillern! Kreative Selbstverwirklichung

Lass es schillern! Kreative Selbstverwirklichung

Erschaffe das kreative Leben, nach dem du dich sehnst!

Episoden

Ziele setzen – deine kreativen Wegweiser in Freiheit und Flow
28 Minuten
In dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, warum Ziele setzen ganz viel kreative Freiheit bedeutet, wie du dir Ziele setzen kannst, die dich beflügeln und was du machen kannst, wenn dich Ziele unter druck setzen
Was ein kreatives Leben führen für mich bedeutet
49 Minuten
"Lass es schillern – Kreativität leben" In diesem Podcast teile ich meine Erfahrung als Künstlerin, meine Coaching-Impulse als Kreativitäts-Coach und Inspirationen mit Interview-Gästen.
Keine Angst vor dem weißen Blatt!
27 Minuten
"Lass es schillern – Kreativität leben" In diesem Podcast teile ich meine Erfahrung als Künstlerin, meine Coaching-Impulse als Kreativitäts-Coach und Inspirationen mit Interview-Gästen.
Von innen strahlen: Ein Selbstliebe-Manifest für Kreative
31 Minuten
"Lass es schillern!" ist dein Podcast für kreative Selbstverwirklichung und für alle, die ihre kreativen Träume leben wollen. Verena Mayer-Kolbinger ist Künstlerin, Kreativitäts-Coachin und Online-Unternehmerin. Sie hilft Menschen mit und ohne künstl...
Jedem Ende wohnt ein Zauber inne
8 Minuten
Diese Podcastfolge ist die vorerst letzte Folge des Podcasts "Lass es schillern". Du erfährst in dieser Folge, warum das so ist und wie es in meinem neuen Podcast "Der Let it go Club" weitergeht.

Über diesen Podcast

Wir sind alle Kreative und Künstler. Die Einzigen, die uns zurückhalten, sind wir selbst! In diesem Podcast möchte ich dich ermutigen, deinen kreativen Weg zu gehen. Dieser Podcast ist für alle, die ihrem kreativen Ruf folgen – oder folgen möchten! Hallo, ich bin Verena Mayer-Kolbinger. Ich bin Künstlerin, Kreativitäts-Coach und Online-Unternehmerin. Ich unterstütze Menschen – mit und ohne künstlerische Ausbildung – ihre Identität als Künstlerin zu finden, ihre Blockaden zu überwinden, eine kreative und produktive künstlerische Praxis zu etablieren und endlich ihre Sehnsucht nach Kreativität an erste Stelle zu stellen. In diesem Podcast teile ich mit dir meine Gedanken zur Kreativität, Coaching-Tools, plaudere ich mit spannenden Menschen und inspiriere dich, die standardisieren Wege zu verlassen und auf die kreativen Küstenstraßen dieser Welt abzubiegen. Kreativität, Fantasie und Selbst-Bewusstsein sind deine angeborenen Stärken. Entdecke sie und setze sie ein. Lass es schillern! Deine Verena

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: