Sag Ja zu deinen Träumen mit Meikel Araya

Sag Ja zu deinen Träumen mit Meikel Araya

Episoden

Über diesen Podcast

Über Meikel Araya Meikel hat mit seiner Message „Sag ja zu deinen Träumen“ allein nur von der Bühne aus über 10.000 Menschen begeistert und ihnen dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen. Er arbeitet mit großen Konzernen zusammen und steht heute mit den größten Sprechern Europas auf denselben Bühnen. Nachdem immer mehr Menschen auf seine Geschichte aufmerksam wurden und wissen wollten, wie sie das Ganze für ihr Leben implementieren können, haben Meikel und sein Team sich folgendes als Mission in den Kopf gesetzt: Menschen dabei zu helfen mit ihrer Leidenschaft und Stärke ein finanziell unabhängiges und selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: