MINDSET EXPRESS(o)

MINDSET EXPRESS(o)

Katrin Ziebart

Episoden

#078 - Wenn scheinbar und irgendwie immer irgendetwas fehlt …
41 Minuten
Viele Menschen werden von folgendem Gedankenmuster förmlich durch ihr Leben getrieben: "Es fehlt noch etwas.". Der Wunsch, endlich (irgendwo) anzukommen, scheint dauerpräsent zu sein. Irgendetwas fehlt. Irgendetwas ist nicht genug. In den allermeiste...
#077 - 5% oder 95%?
33 Minuten
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus: >> Maximal 5% der Teilnehmer eines Kurses machen danach einen Unterschied. >> Maximal 5% der Teilnehmer setzen die Inhalte um und bleiben echt dran. >> Maximal 5% der Teilnehmer erschaffen sich damit eine neu...
#076 - FREUNDSCHAFTSPREISE, und worum es dabei wirklich, wirklich geht
38 Minuten
Eine kurze Geschichte: Ein Mann kam zu Buddha: „Ich möchte Menschen helfen. Sag mir, was ich tun soll.“ Buddha antwortet: „Wie kannst Du anderen Menschen helfen? Du hast ja noch nicht einmal Dir selbst geholfen. Du wirst ihnen im Namen der Hilfe nur...
#075 - Von wahren Helden, glücklichen Kühen & fröhlichem Reichtum
26 Minuten
Letzten Sonntag spendete ich spontan eine 4-stellige Summe und fühlte mich dabei herrlich wohlig, dankbar und frei. Mein (fast) 7-stelliges HerzensBusiness macht mir DAS möglich. -- Ja, mit VIEL GELD ist Dein Wirkkreis in dieser Welt ein viel, viel G...
#074 - Spiritualität ist Reichtum, und Reichtum ist Spiritualität
46 Minuten
Eine gewagte These? Nun, falls unbewusst Mangel (noch) als Hauptprogramm läuft, könnten die ersten Moralkeulen gezückt werden. Sind die geistigen Irrtümer über Reichtum und – Achtung! – Geld aufgelöst, nickst Du locker, lässig, weise wissend. -- In d...

Über diesen Podcast

Katrin Ziebart

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten