Make Life WOW - Der Podcast für Frauen im Network Marketing

Make Life WOW - Der Podcast für Frauen im Network Marketing

Episoden

Aufgeben ist keine Option! Warum du immer kämpfen solltest
11 Minuten
Kennst du die Momente, wo du aufgegeben hast? Ich kenne sie sehr gut. Großer Erfolg und ein außergewöhnliches Leben bedeutet immer Kampf - ob mit den inneren Saboteuren oder den äußeren Umständen. In dieser Episode erkläre ich dir, warum sich Kämpfen...
Der Erfolgsfaktor GEDULD - 5 Schritte um dranzubleiben
19 Minuten
Kennst du das? Du bist fleißig und motiviert, aber irgendwie geht nichts voran. Alles dauert viel zu lange. Ich fühle mit dir. Auch ich bin kein geduldiger Mensch. Aber ich habe gelernt, Geduld zu trainieren. Für meinen Erfolg. Lass mich dir in diese...
Talent oder Disziplin? Die nackte Wahrheit über Erfolg und Misserfolg
19 Minuten
„Liebe Lydia, gibt es irgendwas, das du nicht kannst?“ Diese Frage einer lieben Followerin hat mich zum Nachdenken gebracht. Wir sehen meist nur eine Seite des Erfolgs und glauben, dass erfolgreiche Menschen alles können. Doch auch sie haben Makel un...
Wie Meditation dir helfen kann, dein Business zu skalieren
20 Minuten
Stärke und Vitalität - das kannst du als Network Woman doch gut gebrauchen, oder?! Du erfährst in dieser Episode, wie Meditation dir helfen kann, zu mehr Energie, Lebensfreude und - ja - auch zu mehr Erfolg im Business zu kommen. Ich gebe dir Tipps,...
Warum machen das nicht alle? So findest du die Richtigen für dein Team!
24 Minuten
Heute geht es um ein Thema, über das wir uns immer wieder Gedanken machen: Network Marketing ist doch so ein cooles Business - warum macht das denn nicht die ganze Welt? Wenn du auch schon das Gefühl hattest, dass niemand dein Angebot will, dann is...

Über diesen Podcast

Lydia Werner gehört zu den führenden Erfolgsmentorinnen Europas. Mit ihrem Konzept „Make Life WOW“ hat sie tausende Frauen aus ganz Europa bei ihren persönlichen Erfolgen begleitet und weiß, worauf es Frauen ankommt. Ihr 2018 veröffentlichtes Buch „Make Life WOW – Frauenpower im Network Marketing“ wurde bereits innerhalb weniger Monate zum Bestseller. Lydia Werner: „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Branche Network Marketing gesellschaftlich angesehen, wirtschaftlich interessant und perspektivenreich zu zeigen.“ Die Wienerin Lydia Werner schaffte mit viel Empathie den Durchbruch im Network Marketing und zeigt charmante, elegante Business-Wege für jede Frau. 2019 wurde sie in Wien mit dem LOOK Business Award ausgezeichnet. In diesem Podcast erzählt sie von ihrem Leben, ihrem Erfolg und ihren charmanten Strategien für die Praxis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten