JÖRG LÖHR: Erfolg | Motivation | Persönlichkeit | Führung - Einfach mehr ERFOLG!

JÖRG LÖHR: Erfolg | Motivation | Persönlichkeit | Führung - Einfach mehr ERFOLG!

Episoden

#067 Jochen Schweizer im Interview
59 Minuten
Jochen Schweizer, erfolgreicher Unternehmer, Extremsportler und Motivationsredner, wurde mit Erlebnissen weltweit berühmt. Jetzt hat er sein bereits drittes Buch, einen Roman veröffentlicht: „Die Begegnung“. Eine Geschichte über die Suche nach...
#066 Impuls - Auf die Zukunft konzentrieren
89 Sekunden
Hängst du in der Vergangenheit fest, oder lebst du im Hier und Jetzt, oder bist du voll und ganz auf deine Zukunft konzentriert? Weshalb das genau sinnvoll ist, der Zukunft positiv entgegenzublicken, das verrate ich dir im heutigen Impuls....
#065 Impuls – Keine Angst vor dem Scheitern
83 Sekunden
Ein Kopfstand am Rande eines Wolkenkratzers … okay, das ist schon eine heftige Nummer und nicht zum Nachmachen empfohlen. Das, was dahintersteckt, allerdings schon, nämlich Dinge zu wagen ohne Angst vor dem Scheitern. Genau darum geht es im heu...
#064 Fußball-Bundesliga, Krise & Mindset Teil 2
27 Minuten
In dieser Podcastfolge bin ich selbst interviewt worden. Es geht um meine Arbeit in der Fußball-Bundesliga, um die aktuelle Corona-Krise und was jeder Einzelne jetzt machen kann. Zudem spreche ich auch über Themen wie das richtige Mindset, Opti...
#063 Fußball-Bundesliga, Krise & Mindset Teil 1
24 Minuten
In dieser Podcastfolge bin ich selbst interviewt worden. Es geht um meine Arbeit in der Fußball-Bundesliga, um die aktuelle Corona-Krise und was jeder Einzelne jetzt machen kann. Zudem spreche ich auch über Themen wie das richtige Mindset, Opti...

Über diesen Podcast

Jörg Löhrs Podcast ist für Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen. Jede Woche erwartet dich eine neue Folge rund um das Thema „Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“ von ´Europas gefragtestem Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer` (Focus). Du erhältst hier viele nützliche Tipps und Strategien, entscheidendes Know-how und viel Inspiration sowie wertvolle Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Rund um die Themen Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Management.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: