Johanna und die Suche nach den magischen Kristallen

Johanna und die Suche nach den magischen Kristallen

Episoden

Die Feuergärten (Teil 1)
6 Minuten
Nachdem die Freunde am Ende des letzten Kapitels auf Tosgradwyn getroffen sind, erfahren sie nun, wer der sonderbare Fremde eigentlich ist.
Tosgradwyn (Teil 2)
8 Minuten
In dieser Folge finden die Freunde die geheimnisvolle Treppe auf die Nebelberge. Dort treffen sie auf einen Unbekannten, der ihnen doch hoffentlich freundlich gesinnt ist, oder...?
Tosgradwyn (Teil 1)
8 Minuten
Tatsächlich schafft Joe es, in ihren Träumen zu Wandeln und mit Gangrell Kontakt aufzunehmen. Doch was erfährt sie von dem Zauberer?
Unerwarteter Besuch (Teil 2)
11 Minuten
Auf ihrer Reise durch das Nebelland treffen die Freunde unerwartet auf einen alten Bekannten. Doch ist dieser ihnen überhaupt freundlich gesinnt?
Unerwarteter Besuch (Teil 1)
8 Minuten
Noch in ihrem Nachtlager bereiten sich die Freunde auf ihre bevorstehende Reise vor. Doch das ist natürlich einfacher gesagt, als getan, wenn ein hinterhältiges Pferd versucht, dir dein Abendessen zu stehlen...

Über diesen Podcast

Eine Geschichte über wahre Freundschaft. Wer gerne Spannung hat, ist hier genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: