Episoden

Im Gespräch mit Petra Süptitz
25 Minuten
Zwischen „GreeninDeed“ und „GreenGlamour“ - wie ambivalent zeigen sich Konsumenten bei Thema Nachhaltigkeit, Petra Süptitz? Die GfK-Expertin für Consumer Insights gibt im Gespräch mit FAW-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler einen Einblick in Einstellu...
Im Gespräch mit Katja Heintschel von Heinegg
22 Minuten
Was darf Werbung in Deutschland, Katja Heintschel von Heinegg? Die Leiterin des Deutschen Werberats spricht im OOH-Podcast über ihren Alltag im Selbstkontrollgremium der deutschen Werbewirtschaft und gibt Einblicke in aktuelle Diskurse und Entwicklun...
Im Gespräch mit Judith Behmer und Sebastian Buggert
25 Minuten
Wie erleben Menschen den öffentlichen Raum im „new normal“, Judith Behmer und Sebastian Buggert? Im OOH!-Podcast berichten die beiden Geschäftsführer des rheingold instituts über spannende Insights und Hintergrundinformationen zur neuen FAW-Wirkungss...
Im Gespräch mit Christina Voigt
22 Minuten
Wie wird die Mediasteuerung durch künstliche Intelligenz verändert, Christina Voigt? Die Gründerin von Deep Media Technologies Hamburg erläutert im FAW-Podcast, wie maschinelle Optimierung und Media verbunden werden können und welche Perspektiven sic...
Im Gespräch mit Fernando Reimann
32 Minuten
Der Werbemarkt im Aufschwung, was können wir noch vom Werbejahr 2021 erwarten, Fernando Reimann? Der Manager für Media Insights bei Nielsen spricht mit FAW-Geschäftsführer Kai Thäsler über die aktuellen Entwicklungen im Werbemarkt und über Trends aus...

Über diesen Podcast

Der FAW-Podcast: alle 14 Tage donnerstags produziert der Fachverband Aussenwerbung Podcasts mit spannenden Themen rund um die "Out of Home"-Welt. Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler spricht mit Experten über aktuelle Trends und Basics des letzten Massenmediums.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten