Podcaster
Episoden
28.03.2024
26 Minuten
Welche Bedeutung hat Out- of- Home im Rahmen crossmedialer
programmatischer Ansprache von Zielgruppen? Das fragte Host Kai
Thäsler Stefan Uhl im OOH! -Podcast. Uhl ist Deutschlandchef des
Mediaberaters Ebiquity und spricht in der 87. Ausgabe des OOH!...
14.03.2024
19 Minuten
„Hamburg ist Medienstandort, Hamburg ist ein Standort, der die
Werbung braucht. Jede Wirtschaft braucht Werbung, damit die
Produkte, die entwickelt werden, auch den Bürgern und Bürgerinnen
zur Verfügung gestellt werden können.“, so Prof. Norbert Aust...
29.02.2024
26 Minuten
Brauchen wir in Zeiten von Fake Out of Home noch reale
Aussenwerbung oder reicht es Kampagnen mithilfe von FOOH online zu
verbreiten? Welche Chancen und Risiken FOOH innehat, welchen
Einfluss künstliche Intelligenz auf Kampagnen und die Media-Welt
in...
15.02.2024
25 Minuten
„Das Thema CO2 muss ein integraler Bestandteil sein, als Basis, um
die digitale Werbewirtschaft ´next level´ zu heben, das darf und
kann kein neuer Media-KPI sein.“ So Christian Zimmer in der 84.
Ausgabe des OOH! -Podcast. Zimmer ist Deutschlandchef...
01.02.2024
33 Minuten
Peter Kiefer, Chef der Marketing-Strategieberatung PUNCH, verrät im
OOH! Podcast, welche Themen die strategische Markenführung 2024
bestimmen werden. Der Mega-Trend ist für ihn Effectiveness – zu
Deutsch (Werbe-) Wirksamkeit. Was das für den Werbemar...
Über diesen Podcast
Der OOH-Podcast: alle 14 Tage produziert der Fachverband
Aussenwerbung Podcasts mit spannenden Themen rund um die "Out of
Home"-Welt. Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler spricht mit Experten über
aktuelle Trends und Basics des letzten Massenmediums.
Kommentare (0)