Episoden

Im Gespräch mit Stefan Uhl
26 Minuten
Welche Bedeutung hat Out- of- Home im Rahmen crossmedialer programmatischer Ansprache von Zielgruppen? Das fragte Host Kai Thäsler Stefan Uhl im OOH! -Podcast. Uhl ist Deutschlandchef des Mediaberaters Ebiquity und spricht in der 87. Ausgabe des OOH!...
Im Gespräch mit Norbert Aust
19 Minuten
„Hamburg ist Medienstandort, Hamburg ist ein Standort, der die Werbung braucht. Jede Wirtschaft braucht Werbung, damit die Produkte, die entwickelt werden, auch den Bürgern und Bürgerinnen zur Verfügung gestellt werden können.“, so Prof. Norbert Aust...
Im Gespräch mit Tino Reinecke
26 Minuten
Brauchen wir in Zeiten von Fake Out of Home noch reale Aussenwerbung oder reicht es Kampagnen mithilfe von FOOH online zu verbreiten? Welche Chancen und Risiken FOOH innehat, welchen Einfluss künstliche Intelligenz auf Kampagnen und die Media-Welt in...
Im Gespräch mit Christian Zimmer
25 Minuten
„Das Thema CO2 muss ein integraler Bestandteil sein, als Basis, um die digitale Werbewirtschaft ´next level´ zu heben, das darf und kann kein neuer Media-KPI sein.“ So Christian Zimmer in der 84. Ausgabe des OOH! -Podcast. Zimmer ist Deutschlandchef...
Im Gespräch mit Peter Kiefer
33 Minuten
Peter Kiefer, Chef der Marketing-Strategieberatung PUNCH, verrät im OOH! Podcast, welche Themen die strategische Markenführung 2024 bestimmen werden. Der Mega-Trend ist für ihn Effectiveness – zu Deutsch (Werbe-) Wirksamkeit. Was das für den Werbemar...

Über diesen Podcast

Der OOH-Podcast: alle 14 Tage produziert der Fachverband Aussenwerbung Podcasts mit spannenden Themen rund um die "Out of Home"-Welt. Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler spricht mit Experten über aktuelle Trends und Basics des letzten Massenmediums.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: