Podcaster
Episoden
48 Minuten
"Was Interessenten nach einem Website-Besuch nicht brauchen, ist
weitere Produktwerbung", sagt LinkedIn-Experte Thomas Weinberger
in meinem aktuellen Podcast zum Thema Retargeting.
Retargeting ist eine effektive Werbestrategie im B2B-Marketin...
42 Minuten
Warum nicht KI, sondern Strategie der wichtigste Baustein für
besseres B2B Marketing ist, bespreche ich mit meinem Podcast-Gast
Isabel Hornemann, freischaffende Marketingberaterin mit
jahrzehntelanger Erfahrung auf Unternehmensseite in der
In...
40 Minuten
"Wir Marketer sollten beim Thema KI den Steuersitz einnehmen",
meint mein Podcast-Gast Uwe Kleinkes, Professor für
Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt, mit dem
ich darüber spreche, wie generative KI das Marketing verändert....
42 Minuten
Marketer reden gerne über Nachhaltigkeit. Aber wie sieht es
eigentlich mit der Nachhaltigkeit des Onlinemarketings aus? Im
aktuellen Podcast spreche ich mit Web-Nachhaltigkeitsexperte Dr.
Torsten Beyer.
Inwzischen leben wir im Zeta-Byte-Zei...
36 Minuten
Gemeinsam mit Marketingberater Markus Batta lasse ich das Jahr
2023 aus B2B-Marketing-Sicht Revue passieren und wir blicken aufs
nächste Jahr. Inklusive gewagter Hot Takes.
Gegen Ende des Jahres kommen von ganz alleine Gedanken wie "was
war...
Über diesen Podcast
In loser Abfolge spricht Mark Herten, Geschäftsführer Deutschland
der B2B Content Marketing Agentur Publitek, mit Experten aus der
Branche über Trends, Grundlegendes und Praxistipps aus dem Bereich
B2B-Marketing für Industrie- und Techunternehmen. Der
deutschsprachige Podcast richtet sich vornehmlich an
Marketingverantwortliche in Industrie- und Techunternehmen sowie
B2B-Marketingexperten/-innen. Die Inhalte spiegeln die persönliche
Meinung des Hosts und seiner Gäste wider.
Kommentare (0)