Mission Local Hero

Mission Local Hero

Digitales Marketing für lokale Einzelhändler und Dienstleister

Episoden

Die Kunden informieren sich immer mehr Online?
Was erwartet der Kunde von heute in den nächsten Jahren? Gemeinsam mit Karsten von BikeMilte Wagen wir einen Blick in die Zukunft und Karsten zeigt uns seine Lösung
3x Werkzeuge für herausfordernde Zeiten
10 Minuten
Manchmal weiß man einfach nicht weiter und das ist normal auf der Unternehmerreise. Mit dieser Podcastfolge möchte ich dir 3x Werkzeuge an die Hand geben, welche mir immer geholfen haben, wenn ich nicht mehr weiter wusste
Contentmarketing vs Konzernmarketing
48 Minuten
Was ist eigentlich Contentmarketing? Was bringt es? Und warum hat sich Patrick entschlossen ein Teil von vit:bikes zu werden? Mehr dazu im Podcast.

Über diesen Podcast

Endlich ein Podcast für lokale Einzelhändler und Dienstleister die ihr offline Geschäft in die neue digitale Welt transferieren wollen. Markus und seine Gäste zeigen euch die vielen tollen Möglichkeiten im digitalen Marketing wie Facebook, YouTube und co. Echte Erfahrungen, Stories aus dem Alltag und der Geschichte von einem kleinen Fahrradladen, welcher mittlerweile in ganz Deutschland bekannt ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: