Geschichten, die verkaufen - Mehr Umsatz durch Content Marketing

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Episoden

Nr. 125 - So bekommst du mehr Ansichten, Views und Watchtime für deine Inhalte, Videos und Podcasts
Unser neues White Paper: https://www.geschichtendieverkaufen.de/white-paper Nr. 125 - So bekommst du mehr Ansichten, Views und Watchtime für deine Inhalte, Videos und Podcasts. Mit dieser einfachen Technik steigerst du deinen Erfolg im Socla Media u...
Nr. 124 - Aus 99 Cents 62 Dollar machen mit Storytelling: Das Experiment!
8 Minuten
Unser neues White Paper: https://www.geschichtendieverkaufen.de/white-paper Nr. 124 - Aus 99 Cents 62 Dollar machen mit Storytelling: Das Experiment! Marketing im Unternehmertum braucht gute Geschichten. Genau darum geht es im Experiment, das auf Eba...
Nr. 123 - Sofort bessere Videos produzieren: Top Tipps von Daniel the Creator
Unser neues White Paper: https://www.geschichtendieverkaufen.de/white-paper Nr. 123 - Sofort bessere Videos produzieren: Top Tipps von Daniel the Creator. Bewegtbild braucht eine klare Strategie, damit du alle deine Ziele im Social Marketing erreich...
Nr. 122 - Kunden kaufen dein Schaufenster - dekoriere es jetzt noch besser!
Unser neues White Paper: https://www.geschichtendieverkaufen.de/white-paper Nr. 122 - Kunden kaufen dein Schaufenster - dekoriere es jetzt noch besser! Deine Kunden können im ersten Schritt nur dein Marketing sehen und nicht dein Lager und dein Inve...
Nr. 121 - So wirst du Content Marktführer in deiner Nische
Unser neues Business Storytelling Webinar: https://bit.ly/3wtOm4i Nr. 121 - So wirst du Content Marktführer in deiner Nische. Je sichtbarer du mit deinem Angebot bist, desto eher wirst du Kunden gewinnen und Mitarbeiter finden. In dieser Episode zei...

Über diesen Podcast

Die Ausbildung in Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Content Marketing und Sales getriebenes Storytelling mit Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Kommunikation mit Strategie und nachhaltig mehr Erfolg. Sichtbarkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und Vertrieb / Sales. Wer könnte dir diese Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern aufgebaut und verkauft haben. Siehst du, uns fällt auch niemand anderes ein. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom totalen Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 "Drei von vier Kaufentscheidungen werden von digitalen Inhalten beeinflusst. Für wen ist unser Ausbildungs-Programm geeignet? Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im Handel bzw. im Bereich Dienstleistung und möchtest nachhaltiges Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales

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