ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze

Episoden

189: Funktionieren Tripwire-Funnel? Ja, aber…
20 Minuten
Funnel sind eine super Möglichkeit dir neue Kontakte zu bringen, die später bei dir kaufen oder dich weiter empfehlen. Sie können aber auch ein schneller Weg sein, das Vertrauen deiner Kontakte zu versauen. Genau das habe ich erlebt, als ich An...
188: Wie du Reels-Marketing nutzt, um deine Unternehmensziele zu erreichen - Mit Content Creator & Reels-Marketing-Experte Nico Hausmann
49 Minuten
"Der Bedarf nach TikToks und Instagram-Reels ist extrem groß. Denn es ist der beste Weg, um Reichweite für Personen und Unternehmen aufzubauen." Das sagt Nico Hausmann. Seine Aussage hat mich neugierig gemacht, deshalb freu ich mich Nico he...
187: Wie du spannende Interviews gibst die Reichweite und neue Leads bringen - mit Interviewtrainer und Moderator Markus Tirok
46 Minuten
Es gibt unzählige Interviews, davon können aber die wenigsten so richtig begeistern. Markus zeigt uns, wie's richtig geht. Markus Tirok ist Moderator und Medientrainer und hat das Interview-Infosheet entwickelt, was er uns heute vorstellt. ...
186: So steigerst du die Interaktion auf deine Emails
14 Minuten
Heute teile ich meine Erkenntnisse mit dir, wie du die Interaktion auf deine Emails steigerst. Nach dieser Folge weißt du ... ... warum Interaktion wichtig ist und wie sie zu einem langfristig erfolgreichen Email-Marketing beiträgt ....
185: Warum du mehr Emails senden solltest und 5 schnelle Wege das zu schaffen
23 Minuten
In der heutigen Folge dreht sich alles um E-Mails. Von meinen Lesern und Kunden bekomme ich häufig mit, dass sie zu wenige Emails schreiben weil sie schlicht und einfach nicht wissen worüber sie schreiben sollen oder Angst haben potenzielle Kun...

Über diesen Podcast

Die Online-Marketing Expertin Sandra Holze teilt ehrlich und ungeschönt, was im Marketing und Business bei ihr und ihren Gästen funktioniert. Sie zeigt dir die wirksamsten Online-Marketing-Strategien, mit denen du Reichweite aufbaust und bessere Kunden gewinnst. Hol dir Inspiration und den Extra-Kick für dein Business.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: