Vreni und Babsi - der Podcast

Vreni und Babsi - der Podcast

Episoden

#23 Öffentliche Beziehungen (Prince Charming)
14 Minuten
Wir haben uns heute mal darüber unterhalten, wie es evtl. sein kann, wenn man so wie das Prince Charming Paar Kim & Maurice von Beginn an der Beziehung in der Öffentlichkeit steht. Viel Spass beim Anhören Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Ge...
#22 Verhalten bei queerfeindlichen Aussagen
20 Minuten
Da es immer wieder mal vorkommt und Vreni vor kurzem eine Erfahrung machte, erzählen wir dir in dieser Episode, wie wir damit umgehen.  Viel Spass beim Anhören Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Gedanken dazu! Gerne auf Instagra...
#21 Umgang mit dem engsten Umfeld
23 Minuten
Wir haben eine Frage aus unserer Community bekommen und diese wollen wir in dieser Episode besprechen. Viel Spass dabei   Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Gedanken dazu! Gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/vreni.und...
#020 Ich bin nicht gut genug
19 Minuten
Bin ich wirklich gut genug? Dieser Frage, gehen wir heute auf den Grund! Wir freuen uns auf dein Feedback! Instagram: https://www.instagram.com/vreni.und.babsi/ Intro: Crowander - Burlesque mit den Stimmen von Vreni & Babsi --- Send i...
#019 Princess Charming
26 Minuten
Wir haben die erste Staffel von Princess Charming mit Freude verfolgt und vieles gelernt Grüße Vreni & Babsi  Instagram: https://www.instagram.com/vreni.und.babsi/  Intro: Crowander - Burlesque mit den Stimmen von Vreni & Babsi --- Se...

Über diesen Podcast

Der authentische und verblüffend sympathische Podcast aus Kärnten rund um das Leben sowie die Liebe. Instagram: https://instagram.com/vreni.und.babsi?utm_medium=copy_link Facebook Gruppe zum Podcast http://bit.ly/FBploetzlichlesbisch Kontaktiere uns: 💌 vreniundbabsi@gmail.com Bunte Grüße Vreni & Babsi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ai1cc3gi
Delbrück
15
15
:
: