Zwischen den Stühlen

Zwischen den Stühlen

Episoden

Aufstellungsarbeit, wie ich es mache für euch Teil 2
14 Minuten
Ihr Lieben, ich erkläre auf Wunsch einige meiner Kunden, noch einmal etwas zur Aufstellungsarbeit. Dem was Du aufstellen kannst, sind kaum Grenzen gesetzt. Ich hoffe, dass ich dir so die Arbeit näher bringen kann.  Solltest du weitere F...
Deine Prägungen und die Strategie, die du daraus entwickelt hast
11 Minuten
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr kommt gut durch diese wilden Zeiten. Ich erzähle etwas über die Prägungen, die wir so mit bekommen, die Strategie, die dadurch entwickelt werden und auch ein bisschen über unser Gehirn. Viel Spass b...
Schätze die, die dich lieben..und natürlich dich selbst
11 Minuten
Hallo du lieber Mensch,  gestern war Vatertag und ich bin so durch den Wald gelaufen als mir die Idee zu dem heutigen Thema kam. *Schätzt du die, die dich lieben und dich selbst? *Hilfst du denen, die deine Hilfe wollen und wartest du bist du gefragt...
Ein bisschen Charlie Chaplin
14 Minuten
Ich hab wohl gerade die Phase in der mich die großen Künstler gedanklich begleiten.  Die derzeitige Situation fordert für viele von uns viel Geduld und Empathie und mitunter auch Respekt vor den verschiedenen Meinungen. Ich hoffe, meine Gedanken insp...
Bist du Pippi oder Annika?Oder Beides?
9 Minuten
Und weisst du es, wer du bist. Ich glaube, wir haben alle Pippi und Annika in uns und erlauben uns vielleicht zu wenig auch mal die Pippi zu leben. Ich nehme dich wie immer mit auf die Reise in meine Kindheit in der Pippi und Annika eine große Rolle...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um all die Situationen in denen wir sprichwörtlich zwischen den Stühlen sitzen und uns selbst verleugnen oder verbiegen. Ich bin Birgit und zeige dir, wie du es schaffst ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten