Female Podcast - (D)ein Mädelsabend über die Liebe, Leben, Dating & Herzschmerz

Female Podcast - (D)ein Mädelsabend über die Liebe, Leben, Dating & Herzschmerz

Episoden

#128: Warum Erwartungen beim Dating Stress verursachen
Wir sprechen immer darüber, geghostet zu werden. Wir fühlen uns oft unfair behandelt, doch sollten wir uns die Frage stellen, ob wir nicht auch manchmal unwissend, unberechenbar und unfair handeln. Im Dating ertappen wir uns oft dabei, wie wir die an...
#127: Warum Stutenbissigkeit uns nicht weiterbringt
Female Empowerment ist heutzutage ein gängiger Begriff, der uns Frauen fördern und  ermutigen soll. Doch wenn wir Frauen “Power” und “Mut” zeigen, gelten wir schnell als zickig und zu dominant. Vor allem in der Arbeitswelt haben wir oft das Gefühl, d...
126: Warum wir gerne eine Fassade aufsetzen
Wir Menschen tendieren gerne dazu, auch mal ein anderes Gesicht aufzusetzen  oder ein fremdes Verhalten an den Tag zu legen. Warum? Na ganz einfach, wir wollen uns selbst, dem Leben, dem Job und vielen anderen Dingen entfliehen. Oder jemand sein, der...
#125: Warum wir uns ungern entscheiden
Wie sehr erträumen wir uns eine Realität, die unerreichbar scheint? Wie sehr wünschen wir uns einen Urlaub, fünf kg weniger auf den Rippen, oder einfach mehr me-time, weil wir uns vom Leben überrannt fühlen? So oft hindern wir uns selbst daran, einen...
#124: Warum Männer (nicht) nur Sex wollen
Männer wollen immer Sex! Das ist eine Aussage, die jeder von uns eigentlich schon mal gedacht, oder zumindest gehört hat. Wir beschweren uns, dass wir nur körperlich von ihnen ausgenutzt werden und wie sehr wir uns doch nur einen stabilen Partner an...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von und für Frauen, die das Leben lieben, sich mal verlieren und trotzdem wieder zu sich finden. Nach dem Motto: Lieben, leben und lachen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten