Die Ratsherren

Die Ratsherren

Ihr habt die Fragen, wir haben die Antworten!

Episoden

Die Ratsherren #55 – Corona ist kacke, halbleer oder halbvoll, Ratschläge, Träume & eine Klogeschichte…
1 Stunde 12 Minuten
Na, habt ihr mit dem Jahr 2021 auch so viel Freude wie wir? Vermutlich schon. Wir haben uns aber immerhin mal wieder zu einer virtuellen Aufnahmesession zusammengefunden und präsentieren euch hiermit diese Folge. Toll wird das. In dieser Folge ge...
Die Ratsherren #54 – Das Jahr 2020 , Schlaksigkeit, Geschlechtervielfalt, Verdunstung & Mathematik!
2 Stunden 7 Minuten
Da sind wir schon wieder! Und dann auch noch mit einer sehr abwechslungsreichen Folge, zumindest was die Themen angeht. Denn dank diverser (!) Fragen von euch haben wir eine breite Auswahl gehabt; wir werden vermutlich in der nächsten Folge auf den F...
Die Ratsherren #53 – Gebt uns Fragen, die Mördermühle, wir brauchen Fragen, Dirty Talk, Schuhe & eure Fragen brauchen wir!
1 Stunde 11 Minuten
Guten Tag, wir begrüßen euch zu dieser neuen Folge von "Die Ratsherren"! Wir haben uns schon länger nicht mehr gemeldet, aber das soll sich wieder ändern - zumindest ist das unser ehrliches Vorhaben. Und dafür bräuchten wir aber wieder eure Fragen, e...
Die Ratsherren #52 – Coronavirus, die Schenkel-Piraten, analog vs. digital, Heimat & Fragen über den Sinn der Liebe und des Lebens!
1 Stunde 8 Minuten
Auch uns beeinflusst Virus, weshalb wir die Folgen erstmal in unseren Privaträumen produzieren. Das klingt nicht nur anders, sondern nimmt auch ein bisschen die Dynamik aus dem Gespräch. Aber wir hatten trotzdem Spaß und wir hoffen, dass euch das auc...
Die Ratsherren #51 – Frauentag, Drachen, SUVs, Coronavirus & ein Eigenheim bauen?
1 Stunde 41 Minuten
Ein Hinweis: Unsere Äußerungen über das Coronavirus sind zu einem Zeitpunkt entstanden, an dem wir die Lage einfach falsch eingeschätzt haben. Bitte informiert euch und nehmt die Hinweise zum Umgang damit ernst! Es ist viel los bei uns: Mats steck...

Über diesen Podcast

Robin und Mats wissen wirklich alles (oder sie tun zumindest so…) und beantworten eure Fragen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten