Hör mal Werder hämmert

Hör mal Werder hämmert

Der Werder-Fancast mit Matti und Knie. Amateurhaft, emotional, sexy.

Episoden

#SVWBMG: Hör mal Werder absteigt
41 Minuten
Die Saison endet mit dem Schrecken, den man irgendwie erwartet hat. Aber halt auch irgendwie nicht. Wir bereden mal nicht das Spiel, sondern unsere Gefühlslage, unsere Erwartungen und Hoffnung. Und wir bedanken uns, dass ihr uns diese Saison...
5 vor 15:30: Werder gegen Gladbach (34. Spieltag)
13 Minuten
Wir haben Angst, aber auch irgendwie nicht. Also alles wie immer. Viel Spaß!
#FCASVW: Danke, Flo!
40 Minuten
Wir füllen diese Folge mit viel Trauer, Ratlosigkeit aber auch einen Funken Hoffnung. Also ähnlich wie bei Werder oder wie in der Dönerbude: alles wie immer. Viel Spaß!
5 vor 15:30: Augsburg gegen Werder (33. Spieltag)
7 Minuten
Wichtiger als jegliche Beschreibung ist eine Entschuldigung in Textform für Mattis Audioquali. Viel Spaß! (und sorry)
#SVWB04: Endspiel incoming
36 Minuten
Mit einem fast schon überraschenden Punkt gegen Leverkusen, könnten wir am vorletzten Spieltag schon gerettet sein. Die Lehren aus dem Leverkusen-Spiel und den Tabellenrechner besprechen wir in dieser Folge. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten