freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!

Episoden

#95 Darf ich die freemii Zuckerfrei-Community "hängen" lassen? – Mein Herz schlägt für Unternehmerinnen & Businessfrauen
49 Minuten
Hallo ihr Lieben, nach über 5 Jahren freemii schließe ich nun die Tür. Es hat sich innerhalb des letzten Jahres so viel getan, warum und weshalb ich die Entscheidung getroffen habe mit freemii - der Zuckerfrei-Community aufzuhören, erzähle ich...
#94 Teil 2 „…jeder sollte auf seine eigenen Bedürfnisse und seinen Körper achten. Wichtig ist vor allem die Motivation dahinter. Warum mache ich das?“ Interview mit Tine
38 Minuten
"Ich bin Tine, gebürtig ein Nordlicht und mittlerweile im schönen Rheinland zu Hause. Ich interessiere mich unter anderem für die Themen rund um Ernährung, Achtsamkeit und Selbstfürsorge und wie ich Körper, Seele und Geist in Einklang bringen...
#93 Teil 1 „Eine gesunde Ernährung hat sehr viel mit Selbstfürsorge und Selbstliebe zu tun.“ Interview mit Tine
36 Minuten
"Ich bin Tine, gebürtig ein Nordlicht und mittlerweile im schönen Rheinland zu Hause. Ich interessiere mich unter anderem für die Themen rund um Ernährung, Achtsamkeit und Selbstfürsorge und wie ich Körper, Seele und Geist in Einklang bringen...
#92 Teil 2 „Seit dem ich mich jetzt besser ernähre, ist meine Haut nicht mehr entzündet und heilt mit jedem Tag.“ Interview mit Nora Müller
35 Minuten
"Hallo, ich bin Nora Müller. Mio hat mich zu diesem Podcast eingeladen um dir meine private Sicht auf das zuckerfreie Leben zu geben. Seit 2020 lebe ich zuckerfrei und vegan sowie seit 2014 glutenfrei (Stand 11.2021). Ich kann dir nicht sagen,...
#91 Teil1 „Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich wirklich wohl in meinem Körper.“ Interview mit Nora Müller
32 Minuten
"Hallo, ich bin Nora Müller. Mio hat mich zu diesem Podcast eingeladen um dir meine private Sicht auf das zuckerfreie Leben zu geben. Seit 2020 lebe ich zuckerfrei und vegan sowie seit 2014 glutenfrei (Stand 11.2021). Ich kann dir nicht sagen,...

Über diesen Podcast

Bist du ein Zuckerjunkie? Der freemii-Podcast ist dein Start in ein zuckerfreies und glückliches Leben! Er schenkt dir hilfreiche und einfache zuckerfrei-Hacks für jeden Tag. In den Interviews spricht Mio mit inspirierenden Menschen, die bereits ein zuckerfreies Leben führen oder auf dem Weg dabei sind. Sie teilen ihre wertvollen Erfahrungen mit dir, damit du dein zuckerfreies Leben leichter gestalten kannst. Mio hat es sich zur Herzensaufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen ein Leben voller Energie und Kraft zu führen. Sie war vor ihrer zuckerfreien Ernährung ein leidenschaftlicher Zuckerjunkie und sie plagte jeden Tag Mittagsmüdigkeit, Antriebslosigkeit und sie fühlte sich bei Herausforderungen im Leben oft gestresst. Vor ca. 1,5 Jahren hat sie den Selbstversuch gestartet sich zuckerfrei zu ernähren und spürte sofort die vielen positiven Veränderungen an ihrem eigenen Körper. Aus diesem Grund möchte sie nun ihre Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: