Episoden

Darf ich bewerten und erwarten?
35 Minuten
Vielleicht hast Du Dir die Frage „Darf ich bewerten und erwarten“ auch schon einmal gestellt – vor allem, wenn Du Dich mit Dingen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Achtsamkeit beschäftigst. Eine liebe Hörerin hat mir dazu folgende Zei...
Mit Herausforderungen leichter umgehen
37 Minuten
Heute nehme ich Dich mit auf die Reise, wie wir mit Herausforderungen leichter umgehen können. Und das ist ja nun in der aktuellen Zeit für ganz viele Menschen ein sehr brisantes Thema und auch für jeden persönlich ein bisschen anders.  Eine liebe Le...
Besser als die beste Version von Dir selbst
35 Minuten
Besser als die beste Version von Dir selbst – das schließt so ein bisschen an meine vorletzte Podcastfolge. Es ging um das Thema „Heiße Sache: Slow Sex“ und zwar in einem größeren Kontext. Wenn Du sie noch nicht kennst, dann macht es eventuell Sinn,...
Annehmen was ist - so ein Mist!
32 Minuten
Heute geht es um das Thema „Annehmen, was ist – so ein Mist!“ Wie komme ich darauf? Ich habe kürzlich mit einem Bekannten gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er in seinem Leben gerade einige krasse Herausforderungen auf mehreren Ebenen hat, nachdem...
Heiße Sache: Slow S*ex
37 Minuten
Heute geht es um ein sehr spannendes Thema. Es ist ein eigenes Erlebnis aus meinem ganz normalen Alltag, das ich gerne mit Dir teilen möchte. Und eines möchte ich kurz vorwegschicken: Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sagen, dass sie genug mit sic...

Über diesen Podcast

Lebendig Frau SEIN steht für Selbstfindung, Mut zur Wahrheit, Ausbruch aus Rollen, Klischees und Medien-Vorgaben. Hast Du Lust, das Brainwashing von Gesellschaft, Medien und Mainstream in Bezug auf Dein Frau-SEIN zu durchleuchten, in Frage zu stellen, aufzudecken und durch Deine ganz eigene Wahrheit zu ersetzen? Dann bist Du hier goldrichtig! Du und ich - wir setzen uns gemeinsam, neugierig und wild entschlossen mit den Themen Weiblichkeit, Sexualität, Beziehung, Frauenkörper, Mut, Lebendigkeit, Achtsamkeit, Lügen, Tantra, Wut, Selbstverwirklichung, Trauma, Porno, Prostitution, Persönlichkeitsentwicklung, Angst, Treue, (Selbst-)Betrug, Heilung und Liebe auseinander. Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de Weitere Infos zu Lebendig Frau SEIN findest Du unter http://www.lebendig-frau-sein.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: