Episoden

076: Über mein neues Leben als Wifey, neue Prioritäten im Business und was mir tiefe Erfüllung gibt.
48 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir über mein neues Leben als Wifey, warum ich beim Spülmaschineausräumen tiefe Erfüllung fühle und was ich über den neuen Trend "Tradwife", also traditionelles Leben als Ehefrau, denke. Warum ich Langsamkeit und...
Die Vaterwunde - was das ist und wie du sie heilst
40 Minuten
075: In dieser Folge spreche über ein Thema, das uns alle kollektiv als Frauen betrifft: Die Vaterwunde. Du erfährst, was genau die Vaterwunde ist, wie sie entsteht und woran du erkennst, wie sehr dieser Anteil in dir dich von einem erfüllten u...
Über Wut, Traurigkeit und was es bedeutet, wenn du dich blockiert fühlst auf deiner Healing Journey
42 Minuten
074: In dieser Folge beantworte ich 3 wichtige Fragen / Themen, die meine Sisters mir in der Badass Journey gestellt haben. 1. Was es wirklich bedeutet, wenn du wieder an einen Punkt kommst, von dem du dachtest, du hättest ihn schon geheilt. Sp...
Wie du deine Pussy-Power zurückholst und warum das so wichtig ist
34 Minuten
073: Je besser du mit deiner Pu$$y verbunden bist, desto besser ist dein Leben. Wir Frauen haben kollektiv den Zugang zu unserem heiligen Schoßraum verloren. Die Folgen sind Unverbundenheit, Fremdbestimmung, Abhängigkeit, Unlust und vieles me...
Emotionaler Missbrauch der Eltern - wie du ihn erkennst und was du tun kannst
42 Minuten
072: Hör diese Folge unbedingt, auch wenn du glaubst, dass du nicht von emotionalem Missbrauch betroffen bist. Mir war auch lange komplett unklar, dass bestimmte Verhaltensweisen meiner Eltern NICHT normal sind, sondern dass es eine Form von...

Über diesen Podcast

Embodied Healing ▽ Mein Name ist Laura und ich begleite (hoch-)sensible Frauen wie dich in ein selbstbestimmtes, souveränes und tief verbundenes, erfülltes Leben voller Liebe und Leichtigkeit. body-led. the feminine way. Welcome Home ♥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: