Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Episoden

#169 Die Vision von Carl Gustav Jung
25 Minuten
C. G. Jung hatte während eines Herzinfarkts 1944 wohl eine Nahtoderfahrung, in der er ausführlich beschreibt, wie er über der Erde schwebt und sich dann vor einem Tempel wiederfindet. Während er noch hofft, in diesem Tempel alles über sein Lebe...
#168 "Alles was zählt ist die Liebe" - die NTE von Steve D.
18 Minuten
Steve kippte auf einer Vergnügungsreise um und fiel in Ohnmacht. Er verließ seinen Körper und wurde mit Lichtgeschwindigkeit wegtransportiert in einen zeitlosen Bereich. Dort traf er auf ein wundersames Licht und erlebte eine Lebensrückschau, b...
#167 "Ich flehte sie an, mich bleiben zu lassen" - Patricias NTE
11 Minuten
Patricia stürzte mit 12 Jahren und verletzte sich am Kopf. Während sie ihren Körper verließ, sah sie ihre Eltern den Notruf wählen und gelangte dann durch ein Loch in der Decke in einen lichtdurchfluteten Bereich, wo sie eine Frau traf, die sie...
#166 Mein Großvater schickte mich zurück - die NTE von Thomas
18 Minuten
Thomas hatte einen Autounfall und wurde in die Klinik geflogen. Im Hubschrauber trat er aus seinem Körper aus und schwebte durch einen Tunnel an einen hellen Ort, wo ihm sein Großvater begegnete. Dieser sagte ihm, er müsse wieder zurückgehen, a...
#165 Zehn Prinzipien um in den Himmel zu kommen - die NTE von Vincent Tolman Teil 2
50 Minuten
Teil 2 der faszinierenden NTE von Vincent Tolman, in der sein Geistführer Drake ihm erklärt, wie er seine Schwingung so erhöhen kann, dass er in den himmlischen Bereich eintreten kann. Dort macht er die Erfahrung von bedingungsloser Liebe und...

Über diesen Podcast

Willkommen beim NTE Podcast - dem offiziellen deutschsprachigen Podcast der NearDeathExperience Research Foundation (NDERF) mit Geschichten vom Beinahe-Sterben, von Grenzerfahrungen und Berührung mit dem Jenseits. Ich lese Berichte und interviewe Menschen, die beinahe gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt sind und möchte damit Licht auf ein Thema werfen, das in Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Theologie kontrovers diskutiert wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: