Episoden

EP11: die 3 Schritte in deine wahre VERWANDLUNG
21 Minuten
Wachstum, Entwicklung... Verwandlung! du willst dich in diesem Leben verwandeln. Vom Mangel in die Fülle. Aus der Schwere in die Leichtigkeit. Aus der Angst in den Mut. Und und und! Was braucht es dafür? Ich teile heute die 3 Schritte mit dir. Viel F...
EP10: Wenn die Emotionen dich überrollen... WIE damit umgehen?
22 Minuten
Emotioooonen - manchmal überrollen sie dich und du fühlst dich ihnen hilflos ausgeliefert. Kennen wir alle! WIE damit umgehen, sodass du dich nicht mehr zum Opfer deiner Gefühle machst, sondern dich ermächtigst? Ich erzähle dir in dieser Episode, wie...
EP09: So erfüllst du deinen Sinn des Lebens
23 Minuten
Was ist der Sinn des Lebens? Hast du dich das auch schon mal gefragt? Der Sinn des Lebens ist aus meiner Perspektive, die Fülle in dir zu fühlen - durch alles, was du in diesem Leben erfahren kannst - und diese dann ins Außen zu projizieren und dir d...
EP08: Warum du nicht mehr TUN musst für deine Geldfülle - es geht auch weiblich!
23 Minuten
Hey Goddess! Um mehr Geld zu haben, muss man mehr arbeiten und mehr tun dafür.. logisch? Nein! Warum das so nicht stimmt - resp. nur, wenn du dich dafür entscheidest - erzähle ich dir in dieser Episode.
EP07: Let's talk about money! 5 Gründe, warum du noch nicht in deiner GELDFÜLLE bist
26 Minuten
Hey Goddess! Let´s talk about money! Tabu-Thema? Nicht für uns! Lasst uns das endlich ändern! Geld ist weiblich. Geld ist wundervoll. In dieser Podcastepisode teile ich die 5 häufigsten Gründe dafür, warum du noch nicht im Geldflow bist. Aaaand then:...

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Mella und ich teile mit dir ungefiltert meinen Weg in meine weibliche Schöpferkraft ­- reise mit mir und entfessle auch du diese weibliche Kraft in dir, die dich eigenmächtig durch dein ganzes Leben führt. Werde die Schöpferin deines Lebens und erlaube dir die Co-Kreation mit dem Leben! Aber direkt vorab: Wir kratzen hier nicht nur an der Oberfläche. Sei bereit, tief zu gehen. Ich freue mich, dass du da bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

losipod
Basel
15
15
:
: