Eric-Oliver Mächler - Social Media, Bloggen, Online Marketing und eCommerce - ganz direkt - total unzensiert

Eric-Oliver Mächler - Social Media, Bloggen, Online Marketing und eCommerce - ganz direkt - total unzensiert

ganz direkt, total unzensiert, komplett digital

Episoden

The Inspiration Show - Thema: Prioritäten setzen auch im Business
22 Minuten
Prioritäten setzen ist so wichtig - man muss nicht auf allen Hochzeiten tanzen - Verzicht ist manchmal besser. Und das betrifft nicht nur der private Bereich sondern vorallem auch der Business Bereich.
The Inspiration Show: Bewertungen - Gute oder Negative - Wie darauf reagieren
29 Minuten
In dieser Inspiration Show werden wir mal das Thema Bewertungen ansprechen. Bringen die etwas oder sind die wertvoll wie nasse Socken? Wie reagiert man darauf etc?
The Inspiration Show: Fuck You! - i am Out - was wenn man kein Bock mehr hat
12 Minuten
In der heutigen Podcast Ausgabe rede ich über dieses Gefühl das wir alle kennen. Und zwar taucht dieses Gefühl auf, wenn wir die Nase wirklich gestrichen voll haben und nicht mehr weiter wissen... Genau ihr kennt es alle :)
The Inspiration Show: Clubhouse - der neue Social Media Trend
19 Minuten
In dieser Inspiration Show schaue ich mit euch diesen neuen Social Media Trend an mit dem Namen Clubhouse. Diese App ist seit gut 10 Tage in Europa ein absoluter Trend und jeder spricht davon. Wir machen mal einen kleinen Abstecher und schauen...
The Inspiration Show: Wie erstelle ich einen Redaktionsplan und braucht man sowas überhaupt?
29 Minuten
In dieser Inspiration Show schaue ich an wie man einen Redaktionsplan in einer Firma braucht und wie man so einen erstellen kann. Worauf man achten sollte und wie man einen guten Content produzieren kann.

Über diesen Podcast

Ich bin täglich im Internet unterwegs und werde regelmässig mit neuen Problemen und Ideen von Kunden konfrontiert. In diesem Podcast erzähle ich euch ganz direkt aus der Welt von Social Media, der Blogs, Online Marketing oder eCommerce. Ganz direkt & total unzensiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: