Sportradio360

Sportradio360

Hart in der Sache – nicht im Nehmen

Episoden

NFL Sofa Quarterbacks 2021 – Super Wild Card Weekend
1 Stunde 22 Minuten
So super, war es nicht das Super Wild Card Weekend. Aber es bietet Gesprächsstoff. Und gibt unserem Rookie Flo Hauser (DAZN) die Möglichkeit sich auf dem Sofa einzuleben, die Veteranen Günter Zapf (DAZN) und Andreas Renner (DAZN) assistieren. 
Daily Nugget – 17.01.2022
30 Minuten
Nugget, Episode 1.392, 17.01.2022: Die Eindrücke des ersten Tages der Australian Open muss der Tennis-Prophet Andreas Du-Rieux erst einmal verarbeiten - ein Plausch mit Ex-Doppel-Ass Frankie Moser hebt aber immer die Stimmung.
Daily Nuggets – 16.01.2022 – musikradio360
1 Stunde 1 Minute
Nugget, Episode 1.391, 16.01.2022: Welche Songs haben Ulf Nordwich (GFL-TV und Radio) im vergangenen Jahr am besten gefallen? Andreas Renner (DAZN) fragt gewohnt neugierig nach - und bekommt etwa For Those I Love, Sarah Mary Chadwick, Mdou Moctar, Am...
Quiet, please – der tennisnet-Podcast – Djokovic out!
27 Minuten
Keine Australian Open für Novak Djokovic - diese Entscheidung eines australischen Gerichts wird lange nachhallen. Alex Antonitsch (ServusTV) und Jörg Allmeroth (tennisnet) diskutieren die Nachwirkungen. Auch die sportlichen.
Daily Nuggets – 14.01.2022
34 Minuten
Nugget, Episode 1.390, 14.01.2022: Ja, der Anchorman Markus Gaupp (Sky) hat im noch jungen Jahr schon eine ZDF-Serie gebinget. Möchte aber dennoch keine uneungeschränkte Empfehlung aussprechen. Der Producer dagegen rät dringend von einer hanebüchenen...

Über diesen Podcast

Hart in der Sache – nicht im Nehmen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten