Foodphotography for business

Foodphotography for business

Der Podcast für Foodies, Selbstständige & kleine Unternehmen, die durch ansprechende Foodfotos Ihr Business nach Vorne bringen möchten

Episoden

Über diesen Podcast

"Foodphotography for business" ist der Podcast für Foodies, Selbstständige & kleine Unternehmen, die durch ansprechende Foodfotos ihr Business nach vorne bringen möchten. Ich bin Maria Panzer, selbstständige Foodfotografin, Bloggerin & Coach. Ich möchte Dir handfeste Tipps zu den Themen Foodfotografie, Foodstyling und Styling geben. Außerdem teile ich meine Strategien rund um Branding, Social Media und Marketing mit Dir und lade regelmäßige interessante Gäste in die Show ein, um noch tiefer in spezifische Themen einzutauchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen Foodfotos zu machen, auf die Du so richtig stolz sein kannst und Deine Leidenschaft voller Freude auszuleben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Alesia123
Braunschweig
15
15
:
: