Episoden

351: Leckerlis, Lesestreifen und Likörchen
25 Minuten
In Folge 351 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über den Sunnyeinzug, Likörchen in rosa und Lesestreifen nach einem Sonnenromanmarathon. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
350: Scheibenklopfer, schüchterne Magnolie und Scheidung
25 Minuten
In Folge 350 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Aggro Scheibenklopfer, über Shy Magnolien und Scheidung im unverheiratetem Zustand. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
349: Partypatzer, Pflanzwut und Polieren
24 Minuten
In Folge 349 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über den 80. des Exkanzlers, über die Wiederauferstehung des Kärchers und eine unbändige Pflanzwut. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
348: Schokoriesenhase, Sonnenkärchern und Sofaei
23 Minuten
In Folge 348 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Schokohasenneid, Familientreffs und kurze Auszeiten. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
347: Stasi reloaded, Super-Hose und Sonne in spe
23 Minuten
In Folge 347 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Blutspendenhaos, Sonnenvisionen und eine Wohnhose. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.

Über diesen Podcast

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: