Episoden

Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH)
Eine Reportage vom Maisingen in Tübingen. Ich war vor Ort und habe diverse Personen interviewt. Zu Wort kamen dabei Gegendemonstranten, Verbindungsstudenten und Polizisten. Ein Porträt über die Nacht zum 1. Mai in Tübingen – keine politische Stellun...
Gauck besucht Schule in Tübingen (Serie 269: ABSINTH)
2 Stunden 16 Minuten
Gaucks erster öffentlicher Auftritt fand in Baden-Württemberg statt. Euphorisch wurde er in Tübingen in der Geschwister Scholl Schule begrüßt. Kinder des Freien Radios Wüste Welle haben ihre Eindrücke in einem kurzem Sketch verarbeitet.
Wulff und Guttenberg im Café (Serie 269: ABSINTH)
3 Stunden 25 Minuten
Wulff und Karl Theodor bei einem Gespräch über ihre Affären in einem Café. Entstanden bei einem Kinderworkshop im Freien Radio Wüste Welle.
Mühlstraße - Lasvegasstraße ? (Serie 269: ABSINTH)
3 Stunden 37 Minuten
unterwegs nachts in Tübingen;
Doktorarbeit (Serie 269: ABSINTH)
1 Stunde 24 Minuten
kurze Bearbeitung der Doktorarbeitsaffäre Guttenbergs durch Radiokinder.

Über diesen Podcast

freie-radios.net (limited to AutorInnen Silke Bauer)

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
lea schwarz (Gast) : vor 3 Jahren
liebe die sendungen hiervor allem von den firegirls ich liebe euch bin ein groser faann love you silke bauer
admin
admin : vor 7 Jahren
@Bermudafunker Die Beiträge wurden dann bei freie-radios.net falsch vertaggt.
Gast
Bermudafunker (Gast) : vor 7 Jahren
Hi, habe mich gewundert, dass in dieser Reih, die überschrieben ist mit : "Illuminierte Gespräche mit Silke Bauer in asymmetrischen Zeitdimensionen." Beiträge vom Bermudafunk erschienen sind, die definitiv nicht von Silke Bauer stammen, sondern von Sabine und Reiner vom Bermudafunk. z.B. "Mut zur Wut".
Gast
Stef (Gast) : vor 10 Jahren
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Deine Sendungen sind echt super!