Echt Du selbst sein - In all Deinen Rollen

Echt Du selbst sein - In all Deinen Rollen

Episoden

106 Was hilft uns bei dem Inneren Gefühl, nicht gut genug zu sein? - Ein Interview mit Susanne Goldatè
47 Minuten
Ihr großer und spannender Entwicklungsweg fing im Kloster an, in dem Susanne sich an einem Wochenende als junge alleinerziehende und voll berufstätige Mutter von zwei Mädchen eine dringend notwendige Auszeit ermöglicht hat. Hier kam sie wieder...
105 Das kannst Du tun, wenn Dein Kind traurig ist.
14 Minuten
Für uns Eltern ist es natürlich gar nicht schön, wenn wir sehen, dass unser Kind traurig ist. Teilweise leiden wir mit und haben das Gefühl, es zerbricht uns das Herz, denn unsere Kinder sind doch einfach die wichtigsten Menschen für uns. Wir w...
104 Interview mit Anne Sommerfeld - Wie ich durch meine Schmerzen zu meinem wahren Wert gefunden habe
46 Minuten
Wenn Du Anne heute kennenlernst, dann siehst Du eine vor positiver Energie strahlende, junggebliebende Frau und Mutter, deren Lächeln mitreißend und deren gute Laune und Motivation einfach ansteckend ist. Dass das vor ca. 20 Jahren noch ganz...
103 Diese vier Dinge helfen Dir für erfülltere und leichtere Beziehungen
19 Minuten
Da ich mich in den letzten Monaten durch die Erstellung meines Gruppenprogrammes "Ich in Verbindung..." sehr viel mit den Geheimnissen hinter glücklichen und erfüllten Beziehungen beschäftigt habe, sind mir natürlich auch die Dinge aufgefallen,...
102 "Wie kann ich mein hochsensibles Kind verständnisvoller begleiten?" Interview mit Maria Schmidt Deiss (Psychologin)
40 Minuten
Hochsensible Kinder können irgendwann unsere Welt verändern. Sie haben besondere Gaben und ein ganz besonderes Gespür und Gefühl für ihre Mitmenschen und die Welt. Und gleichzeitig brauchen sie uns als Eltern in ihrer Kindheit gerade in unseren...

Über diesen Podcast

Nicht mehr nur ein Podcast für Mamas, sondern für Alle, die sich auf den Weg gemacht haben, sich selbst, ihr echtes wahres Selbst, zu leben. Und das in all den Rollen, die sie in ihrem Leben ausfüllen... Dieser Podcast steht für tiefe Themen der Persönlichkeitsentwicklung und gibt Dir ehrliche Einblicke in echte, bewegende Prozesse und Wege von Menschen, die in ihrem Inneren und Äußeren schon ganz viel bewegt haben. Stehst Du auch an einem Wendepunkt und willst in Deinem Leben etwas bewegen? Dann bist Du hier genau richtig❤️ Deine Fania

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: