Glücklich Mama, selbstbewusst DU - Der Podcast für feinfühlige Mamas auf dem Weg in Innere Stärke

Glücklich Mama, selbstbewusst DU - Der Podcast für feinfühlige Mamas auf dem Weg in Innere Stärke

Episoden

92 Warum muss ich alles 1000x sagen?
17 Minuten
In dieser Folge gehe ich einem häufigen und so wichtigen Thema auf den Grund...Warum fühlen wir uns als Mutter so oft nicht gehört? Haben das Gefühl, wir müssten alles 1000x wiEderholen, strenger werden, lauter werden...bis endlich mal jemand h...
89 Warte nicht auf den Jahreswechsel um Loslassen!
16 Minuten
Es gibt so viele wundervolle und wirksame Rituale zum Jahreswechsel, die uns helfen können, Dinge loszulassen, die uns nicht mehr dienlich sind, oder uns sogar schaden. Und gerade, wenn man diese Rituale mit vielen Menschen zusammen machen kann...
91 Warum ich als Coach so persönlich begleite?
17 Minuten
Ich glaube, dass ich mich in einem Punkt sehr von anderen Coaches unterscheide, nämlich in der Intensität meiner Begleitung. Wo viele immer mehr auf Skalierung und Online-Kurs-Formate setzen, ist es mir bei meiner Arbeit mit wirklich tiefen Inn...
90 Quälen dich zu hohe Erwartungen?
19 Minuten
In dieser Folge will ich dir das Thema "Zu hohe Erwartungen und Ansprüche" etwas mehr beleuchten. Wobei ich Erwartungen und Ansprüche nicht per se als schlecht sehe. Sie können uns zu Motivation und so zu Erfolg im Leben verhelfen. Wir können u...
88 Jahresrückblick 2021: Wie du aus Krisen Geschenke machst...
19 Minuten
Ich möchte dir heute meinen persönlichen Jahresrückblick mitgeben und dir erzählen, wie ich versuche, vor allem aus schwierigen Situationen und auch Schicksalsschlägen Geschenke für mich zu finden. Für mich persönlich der kraftgebendste und stä...

Über diesen Podcast

Für dich als feinfühlige Mama, die jeden Tag im Alltag für ihre Kinder und ihre Familie sorgt und dabei oft das Gefühl hat, selbst nicht gesehen oder gehört zu werden. Für dich, der Harmonie in der Familie immer noch total wichtig ist, obwohl du schon spürst, dass du auf dem Weg dahin, selbst immer mehr Kraft und Nerven verlierst. Für dich, die anfangen will, sich selbst mehr anzunehmen und wertzuschätzen, auch wenn du grad noch nicht weißt, wie. Schön, dass du da bist❤️ Deine Fania

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten