Du bist wunderbar | Dein Mutmach-Podcast

Du bist wunderbar | Dein Mutmach-Podcast

Denkanstöße für den wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen

Episoden

Sommerpause
vor 6 Tagen
Whoop whoop, der Sommer steht vor der Tür und ich mache eine kleine Pause. Im August geht's weiter mit dem Podcast und wenn du das nicht verpassen willst, abonniere ihn doch auf einem Player deiner Wahl.  Bis dahin wünsche ich dir eine ganz tolle, er...
88| Ein paar Zutaten guter Beziehungen
Beziehungen sind das Größte? Oder machen sie nur Arbeit? Können wir überhaupt noch glückliche Beziehungen führen oder haben wir eh viel zu hohe Erwartungen? Zusammen mit Beziehungs- und Selbstliebe-Mentorin Java June widme ich mich diesem Thema. Sho...
87| Mit entspanntem Blick mehr sehen
Merkst du auch manchmal, wie das ständige Betrachten von Bildschirmen deine Augen anstrengt? Oder hast du das Gefühl, immer schlechter gucken zu können? Dann ist dieses Interview mit Sehtrainerin Sylvia Gelman genau richtig für dich. Inhalte sind unt...
86| Was mir momentan hilft positiv zu bleiben
Vor ein paar Wochen fiel es mir nicht so leicht, positiv und motiviert zu bleiben. Deshalb habe ich vieles ausprobiert, um meine Stimmung wieder zu heben, von dem ich euch nun erzähle. Hoffentlich kannst du auch etwas daraus mitnehmen. Und sei es nur...
85| Peter Beer über Meditationen - Sei eine Orange
In dieser Folge durfte ich Meditationslehrer Peter Beer interviewen. Wir reden über sein Leben, sein neues Buch, Zitrusfrüchte und vieles mehr. ;-) Shownotes: Peters Website Peters neues Buch Meine Website Trage dich in den Newsletter "Wunderbare Po...

Über diesen Podcast

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten