The WOMAN behind LUXURY GODDESS

The WOMAN behind LUXURY GODDESS

WITCH. GODDESS. QUEEN.

Episoden

WIR - Über (unsere) Beziehung und wie wir uns kennengelernt und gemeinsam entwickelt haben
47 Minuten
Göttin und Liebeskrieger - Start 8.8. 8 Wochen live inkl. Aufzeichnungen für immer für Euer Tempo + 8 Wochen Integration: https://juliasspiritualliving.com/goettin-und-liebeskrieger/ meine Website: https://juliasspiritualliving.com Instag...
Spirituelles Gefängnis durch Bewerten und Projizieren vs. wahre Verbindung und Freiheit durch Eigenverantwortung
1 Stunde 16 Minuten
Gönn Dir diese super verletzliche, aktuelle, tiefe Folge, sie ist so sooo wertvoll! Hier zu den Links: Luxury Goddess Flatrate (kleine und große Variante, also ohne und mit Business): https://juliasspiritualliving.com/luxury-goddess-yea...
PLEASURE durch Heilung - 1 Jahr ausgewandert, tiefe Reisen & Expansion durch unsere Arbeit
59 Minuten
GODDESS BOSS startet JETZT - 1.7. Einmalig live. Wenn Du magst, kannst Du auch den ersten Kurs buchen und von dort aus upgraden auf GODDESS BOSS, falls erwünscht: https://juliasspiritualliving.com/goddess-boss/ Es wird das effektivste, trau...
Echte Befreiung durch immer mehr Eigenmacht und Mut - Community Talk Special
Ich habe mit Kathy Diemar aus der Community sprechen dürfen. Wenn Euch das Special gefällt, gibt's das einmal im Monat. Eine Luxury Goddess aus der Community und ich unterhalten uns. Du findest Kathleen bei Instagram @kathydiemar Aktuell bewegen w...
Nach Hause kommen zu uns - unseren Schwestern - unserer Seelenaufgabe
30 Minuten
kostenlose Tage der offenen Tür der GOLEA Academy: https://juliasspiritualliving.com/golea-tage-der-offenen-tuer/ GOLEA Academy - Coaching und Mentorship Ausbildung: https://juliasspiritualliving.com/golea-academy/ Der Pfad der Priesterin für 55€: ht...

Über diesen Podcast

… die FRAU hinter LUXURY GODDESS. Die Frau mit den großen Visionen, die sich selbst und dadurch die Welt heilt, die sich lebt und sich erlaubt. Immer. In jeder Folge teile ich mit Dir verletzlich und authentisch einen Teil meiner Geschichte, meines Weges. Denn wir brauchen nicht noch mehr Content, Schritte, Tipps, Anleitungen. Deshalb schenke ich Dir hier etwas viel Wertvolleres: Nähe, Authentizität, Verletzlichkeit - Sprachnachrichten, die uns verbinden. Jede Folge ist eine Sprachnachricht an Dich, meine Schwester, Co-Alien, an die Frau, die neu hier ist oder schon länger ein Teil meiner Community. Außerdem spreche ich in jeder Folge eine Einladung aus, tiefer mit mir zu reisen, denn in meiner Welt ist verkaufen dienen, also diene ich Dir mit der immer passenden Einladung zur jeweiligen Folge. In diesem Podcast geht es um Dich und mich - die FRAU hinter LUXURY GODDESS. LUXURY GODDESS ist für mich: - Die Freiheit & Macht der integrierten Hexe. - Die weibliche Urkraft & innere Ehe der verkörperten Göttin. - Die (Self-)Leadership & Fülle der expandierenden Königin. Es geht um UNS. Um DICH. Um MICH. Und so teile ich hier mit Dir meine Geschichte, meinen Weg aus dem Trauma in die Fülle, in meine geheilte & gelebte Weiblichkeit und Sexualität, in 100% Eigenmacht, Self Leadership und meinen Weg von 500-700€ im Monat zur Multimillionärin und erfolgreichen Unternehmerin. Denn was ich kann, kannst auch DU! - Schaffen, fühlen, SEIN!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
Amyyy
Berlin
swewerne
Ludwigshafen am Rhein
15
15
:
: