balance your fire - Dein Podcast für Bewusstheit & Lebensfreude

balance your fire - Dein Podcast für Bewusstheit & Lebensfreude

Episoden

Loslassen, um zu sein: Wie du Schöpfer*In deiner Realität wirst (Teil 1)
29 Minuten
Diese Episode ist der erste Teil einer Reihe, in der es darum geht, wie du deine eigene Realität mehr und mehr aus deinem eigenen Bewusstsein heraus kreierst. In der Folge selbst gehe ich darauf ein, wie sehr uns unsere 5 Sinne limitieren, weil wir d...
Folge deiner Sehnsucht und entscheide dich für dich selbst
38 Minuten
In dieser Episode teile ich mit dir meine intensiven Erkenntnisse des vergangenen Jahres und warum es so wichtig ist, sich klar auf das Leben und sich selbst zu fokussieren. Du bist allein dafür verantwortlich, wie dein Leben verläuft. Daher darfst d...
Wie du aus deiner selbst erschaffenen Welt heraustrittst
32 Minuten
In dieser Episode geht es um die tiefe Sehnsucht, die uns allen inne wohnt, ein erfülltes Leben zu führen. Ich erkläre, warum es bei Erfüllung darum geht, dich zum einen dir selbst und der Sache hinzugeben, für die du alles geben würdest und zum ande...
Erkenne das wundervolle Potenzial deines Körpers
32 Minuten
In dIeser Episode teile ich mit dir meine Erfahrungen, weshalb es für die Erweckung deines Potenzial so entscheidend ist, dass du dir des Wertes & der Bedeutung deiner physischen Vitalität bewusst wirst. Denn dein Körper ist das Gefäß für die wunderb...
Wie du deine dunklen Facetten lieben lernst
35 Minuten
Verantwortungsvoll mit sich selbst zu sein und sich selbst zu führen, bedeutet sich komplett wahrzunehmen, anzunehmen und zu lieben. In dieser Episode gehe ich darauf ein, wie kraftvoll es ist, sich auch aktiv seine dunklen Seiten zu widmen und warum...

Über diesen Podcast

Der Podcast "balance your fire" bietet dir Inspirationen für ein achtsames & selbstbestimmtes Leben in Einklang mit deiner einzigartigen Energie. Er verbindet Wissen und persönliche Erfahrungen. Rahel Trebing hat Betriebswirtschaft studiert und viele Jahre als Projektmanagerin & Führungskraft in verschiedenen Positionen gearbeitet. Ihre Leidenschaft gilt aber seit jeher dem Ausdauersport und der Bewegung in der Natur. Sie hat selbst erfahren, welche positive und ausgleichende Wirkung Körper- und Naturerfahrungen auf einen stressigen Alltag haben. Als Trainerin für einen bewussten Umgang mit Körper, Geist & Seele gibt sie daher ihre Erfahrungen für einen achtsamen Lebensstil weiter, um Menschen dabei zu unterstützen, ihren Alltag & ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
:

Podcast-News

Die Ukraine rückt im Süden langsam vor und erobert Gebiete zurück. Gleichzeitig machen Drohnenangriffe auf russische Ziele Sc...

vor 2 Tagen

Am 29. September beginnt das Podfluencer Festival. Dort wird auch der Podfluencer Award vergeben. Für Independent-Podcaster e...

vor 1 Woche

Podcast-Deutschland hat gewartet, nun ist er da: Der Online-Audio-Monitor 2023. Für die Branche bringt er allerdings nicht nu...

vor 1 Woche