Zurück zum Glück

Zurück zum Glück

Episoden

LEBE DEINE WAHRHEIT
11 Stunden 49 Minuten
Eine ganz spontane Folge, die das ausdrückt, was gerade in mir vorgeht. Darüber, was es bedeutet seine Wahrheit zu leben und wie du wirklich näher zurück zu deinem Kern kommst - das erfährst du hier in der Folge Ich werde dir hier nicht erzählen,...
Wie du heraus findest, was du wirklich willst im Leben
18 Stunden 52 Minuten
Klarheit bekommen. Herausfinden, was man wirklich will im Leben. Der Leidenschaft nachgehen. Brainstormen und einen Plan entwerfen. Meditieren und Journaln. All das lässt uns herausfinden, was uns glücklich machen könnte. Manche gehen los und probie...
HIGH VIBES ON - Ready für das Leben deiner Träume?
Spirits ich freue mich unendlich, diese Podcastfolge mit euch zu teilen! Es geht nicht nur um die Reise zu einem selbst und darüber, was passiert, wenn man sich öffnet und tiefer geht als an der Oberfläche zu kratzen - witzigerweise ist in diesem Ges...
Ändere dein Money Mindset - Was passiert, wenn du JA sagst
Money, Money, Moneeeeeey - Wer kennt es nicht? "Geld ist nicht da", "Ich habe nicht genug Geld", "Das ist mir zu teuer". All diese Gedanken kenne ich selbst nur zu gut. Noch letztes Jahr waren beide meiner Konten im Minus. Heute ist Geld da, denn ei...

Über diesen Podcast

Zurück zum Glück ist dein Podcast für mehr Glück und Erfüllung. Neben einfachen Tipps für den Alltag findest du hier viele Impulse, die dir einen anderen Blickwinkel auf dein eigenes Leben geben werden und dir dabei helfen, mehr Klarheit über dich selbst zu bekommen. Mein Name ist Jaimie, ich bin 24 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren beschlossen, mein Leben auf den Kopf zu stellen. Nach meinen eigenen Regeln zu tanzen und loszulassen, was mich nicht mehr glücklich macht. Wenn du also dabei bist, dein Leben zu reflektieren und kurz davor stehst es zu ändern – gleichzeitig aber überfordert und lost bist – umgeben von Menschen, die dich nicht verstehen – und du denkst, warum zur Hölle passiert ausgerechnet dir das alles? Warum wird das Leben ständig komplizierter, wenn es doch schöner werden sollte? Dann denk immer daran, dass es: 1. schlimmer geht, 2. weiter geht und 3. es Menschen gibt, denen es ähnlich geht. Wie zum Beispiel mir vor ein paar Jahren. Ich bin gesund und munter, habe damals alles über Board geworfen und hatte keinen Plan für die Zukunft. Aber eins bin ich seitdem: Glücklich und frei. Eine Reise von „Allem“ zu „Nichts“ während „Nichts“ zu „allem was ich habe“ wurde. Von Business und Erfolg zurück zur Lust am Leben. Von Zukunftsängsten zurück zum Hier und Jetzt. Von einem falschen Ich, zurück zu mir selbst. Hier findest du (hoffentlich) alles, was dein Chaos begehrt. Von kleinen Tips, die dein Leben bunter machen bis zu Fragen und Gedanken, die deine Gedanken verändern könnten, oder Impuls-oder Klarheitscoachings, die dein Leben auf den Kopf stellen werden – positiv natürlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten