Audio Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Podcast

  • Herzlich Willkommen auf meinem Podcast. Ich freue mich, dass du hier bist. Mein Name ist Elisabeth Gessner. Ich bin Psychologiestudentin und habe im Laufe meines Lebens in den Bereichen ungesunde, toxische und narzisstisch geprägte Beziehungen viel Feldforschung und Selbstexperimente betrieben. In diesem Podcast möchte ich dich über das Phänomen "Narzissmus" aufklären und dir dabei helfen, deine narzisstisch geprägte Beziehung zu verarbeiten.
    • Instagram: https://www.instagram.com/narzissmus.verarbeiten/
    • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCH1ikc0_lamrXZ83UootrAA/

    Der aktuelle Download „Trennung von einem Narzissten: Was du durchmachen wirst“ des Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Podcast ist am 07.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (30 Episoden)

Details zum Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
10.01.21 01:59 Uhr
Letzter Check
vor 26 Minuten
Check veranlassen
Copyright
Elisabeth Gessner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Elisabeth Gessner hat 1 Abonnent
  • Michael (Gast)21.04.21 14:32 Uhr

    Hi Elisabeth,

    ich möchte Dir ganz herzlich danken für deine tollen und hilfreichen Podcasts und Youtube-Videos. Schon 2 mal war ich in einer Beziehung mit einer narzisstischen Person und konnte von Dir viel lernen.
    Ich melde mich über diesen Weg auch bei Dir, weil ich Dich super sympathisch finde und auch wie Du in Berlin lebe (bin 37 Jahre und arbeite in einem medizinischen Beruf) und Dich auf diesem Wege einfach fragen möchte, ob Du mal Lust hättest auf einen gemeinsamen Spaziergang in Berlin. Wahrscheinlich wirst Du das jetzt ziemlich spooky finden. Das kann ich verstehen und wenn Dir das zu spooky ist, dann bitte entschuldige. Außerdem hoffe ich auch sehr, dass Du nicht denkst, dass ich selbst ein Narzisst bin - das ist wirklich nicht der Fall. Ich war im Gegenteil in diesen beiden erwähnten Beziehungen der Co-Abhängige, aber das ist jetzt zum Glück überstanden. Ich habe einfach keine andere Möglichkeit gesehen Dich zu kontaktieren und finde Dich einfach so sympathisch, dass ich es mir vorwerfen würde, wenn ich es nicht versucht hätte, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Falls Du Lust hast mich kennenzulernen, lasse ich Dir einfach mal meine Nummer da: 0176-83113963. Und falls nicht, wie oben erwähnt, dann bitte entschuldige. Wie ich auch immer, bin ich dankbar dafür, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen Betroffenen teilst und wüsche Dir alles Gute.

    Viele Grüße, Michael

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Narzissmus: Überleben, heilen, gedeihen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.