Episoden

Entspanne dich tief und erweitere dein Bewusstsein – Ausdehnungsentspannung
15 Minuten
Hey Hallo, schön, dass du jetzt da bist. Heute habe ich für dich eine wunderbare Möglichkeit, deine Bewusstheit auszudehnen und deine Energie zu erweitern. Wenn du dich von deinen Begrenzungen löst, kann es dir helfen, dass du deinen Stress s...
Lass dein Leben eine Reise sein und lebe sie aus – 3 Tipps good to know
39 Minuten
Der letzte gesprochene Podcast aus Bali hat euch so begeistert, dass ich daran nochmal anknüpfen möchte und etwas zu diesem Thema aufnehmen möchte.  Für mich ist es wichtig, dass ich dich damit vielleicht ein bisschen inspirieren kann und d...
Meditation - zur inneren Ruhe
29 Minuten
Ihr Lieben. Ihr wisst, wie sehr mir Meditation am Herzen liegt. Dass es fast keine Tage gibt, an denen ich nicht meditiere und ich mir wirklich wünsche, dass Meditation in jedem Tagesablauf integriert ist, so wie das Zähneputzen oder der Toilet...
Autogenes Training - Körperreise | Entspannung | Stressabbau
22 Minuten
Hey Hallo, schön, dass du da bist. Heute habe ich etwas Tolles für dich. Ich persönlich halte ja ausgesprochen viel von Entspannung und Übungen zum Runterfahren. Besonders in der komplexen  Zeit, in der wir leben, braucht unser System einen w...
Welcome Bali – was lehrt mich Bali und was du davon lernen kannst
30 Minuten
Hey Hey, ihr Lieben. Ich melde mich heute endlich wieder zurück, erstmalig aus Bali. Ich freue mich so sehr, dass nun endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und ich dir einen Podcast aufnehmen konnte. In dem heutigen Podcast geht es um...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir. Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist. Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst. Danke, dass du da bist ♡

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: