Episoden

Wie du das ständige Denken stoppst!
28 Minuten
Ihr Lieben. In der heutigen Podcastfolge geht es um das ständige Denken. Wir tun es immer und zu jederzeit. Leider Stressen sie uns auch sehr. Ich erzähle dir, wie ich damit umgehen und was mein stärkstes Hilfsmittel ist.  Viel Freude und...
Wut und Zorn in deinen Beziehungen? Trenne dich und löse sie auf
39 Minuten
Hallo du Liebe/Lieber Hast du noch mit Zorn, Wut oder Groll zu kämpfen? In Beziehungen kommt meistens heraus, was wir so an Emotionen tief in uns tragen. Haben sie dich im Griff? Dann erkenne sie und trenne dich davon. Glaub mir, es lebt...
5 Dinge, die du jetzt unbedingt hören solltest
27 Minuten
Ihr Lieben Heute mach ich es kurz. Hier sind 5 Dinge, die du jetzt unbedingt hören solltest. Viel Freude dabei. Alles Liebe Mira SEI ANDERS. SEI DU. | MEIN NEUES ICH - ALS FRAU ENDLICH GLÜCKLICH & FREI Meine Facebookgruppe für F...
Wie das Leben mit dir kommuniziert
32 Minuten
Hallo meine Lieben.Heute habe ich ein spannendes Thema für dich, wie das Leben mit dir kommuniziert. Oftmals rede ich darüber, dass deine äußere Welt ein Spiegel für deine innere Welt ist und heute gehe ich noch darüber hinaus - wir schauen u...
Liebe zuerst dich selbst
27 Minuten
Hallo meine Lieben. Ich bin wieder da aus einer kleinen Babypause und bringe ein wunderschönes Thema mit. Heute als Reminder für dich, mit wem du die wichtigste Beziehung deines Lebens hast. Dein Mindset über dich selbst ist das, was dein Leben...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir. Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist. Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst. Danke, dass du da bist ♡

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: